NOTD: Kiko Holo-Lack in peacock green

26.1.13

Hi ihr Lieben!
Während ihr diesen post hier lest bin ich auch heute leider auf der Arbeit. Wir machen heute einen 1. Hilfe Kurs... Ist ja auch wichtig, aber so richtig Lust habe ich nicht, zumal ich total erkältet bin und mir durch den Kurs noch ein Tag Wochenende zum Erholen fehlt. Aber nützt ja nichts.
Nun aber zu etwas schönerem, nämlich meinem aktuellen Nagellack. Ich hatte mir ja vor einigen Wochen u.a. noch zwei Holo-Lacke von Kiko bestellt. Nun trage ich den türkisen, die Nr. 401 "peacock green". Und welch ein Timing, ich hatte sogar Sonnenlicht und ihr könnt den Lack in voller Schönheit bewundern!
Ist der Holo-Effekt nicht wunderschön?! Auf dem Ringfinger habe ich dann noch ein paar türkise Teilchen aus dem Essence vintage district LE nail art set angebracht. Einfach weil ich daraus mal wieder etwas verwenden wollte. Ich habe erst den Fehler gemacht und es einfach aus dem Tütchen über den feuchten Lack gestreut. Das ging aber gar nicht gut, weil die Teile dafür einfach zu groß sind. (Diese Technik geht nur mit den kleinen Teilen.) Also nochmal den Lack entfernt und anders versucht. Ich habe dann ein dünnes Holzstäbchen genommen, vorne angefeuchtet und damit die Teile aufgenommen und auf den Nagel gesetzt. Das ging super.
Der Lack hätte wohl auch schon in einer dickeren Schicht gedeckt, ich habe aber zwei lackiert. Als Topper habe ich dann den Essence better than gel nails top sealer genutzt. Auf dem Ringfinger sogar in zwei Schichten, damit nichts mehr absteht.

Wie gefällt euch die Farbe? Ich finde die Holo-Lacke echt toll, werde sie aber wohl hauptsächlich im Sommer tragen, weil man dann einfach mehr Gelegenheiten hat die volle Schönheit im Sonnenlicht zu bewundern.

Habt einen schönen Start ins Wochenende (hoffentlich ohne Arbeit), lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön. Leider komme ich momentan nicht so oft zu Kiko :S

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine traumhaft schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hololacke von Kiko sind wirklich sehr schön *-*
    Bin aber auch deiner Meinung, dass man sie besser im Sommer tragen kann, um die volle Schönheit zu genießen :)

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ja mal der hammer! *_* warum gibt es keinen Kiko bei uns?! :'(
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch keinen hier, hatte online bestellt. Lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe