NOTD: P2 sparkling surprise

11.1.13

Halli, hallo!
Gestern habe ich meinen Nägeln wieder einen neuen Anstrich verpasst, den ich euch zeigen möchte. Entschieden habe ich mich für den Lack von P2, der mir als kleines Geschenk (wie vielen anderen auch) kurz vor Weihnachten zugeschickt wurde. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal! Die Farbe ist die Nr. 870 sparkling surprise und macht ihrem Namen alle Ehre, finde ich.
Nach einer Schicht ist mir der Lack noch zu sheer, nach Schichten hat er dann aber gut gedeckt. Er ließ sich schön gleichmäßig lackieren. Auch Streifen sind eigentlich nicht sichtbar, was man bei einem solchen Finish sonst ja leider oft hat. Ich habe dieses Mal keinen (schnelltrocknenden) Überlack verwendet und trotzdem ist der Lack wirklich zügig durchgetrocknet. Echt toll!
Mir gefällt die Farbe wirklich sehr gut. Sie changiert so schön zwischen dem goldigen/ bronzigen und einem metallischen Rosa (das leider nicht auf's Foto wollte, egal wie ich die Hand auch gehalten habe).

Wie findet ihr die Farbe? Würdet ihr sie kaufen?

bis morgen dann ihr Lieben, eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Den hab ich auch vor Weihnachten bekommen, hätte aber ehrlich gesagt lieber den Roten gehabt. An mir selbst gefallen mir knalligere Farben besser. Aber schön aussehen tut er auf jedenfall und den rosigen Schimmer kann ich mir ja denken, da ich auch schon geswatched hab ;)

    Dein Gewinn ist übrigens etwas verspätet vorgestern auf Reise gegangen. Mein Auto ist gerade fahruntüchtig und daher musste ich bisschen improvisieren^^ aber ich hoffe, dass es bald bei dir ankommt :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem mit dem Gewinn, danke für die Info! Ich freue mich schon sehr auf da Päckchen. :-) lg

      Löschen
  2. Hmm, ich hab den roten bekommen und hätte lieber diesen gehabt - ganz anders wie Anna :-)

    Der sieht wirklich toll aus, bei dem P2 Preis werde ich ihn bestimmt kaufen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe