sultry thursday - diesmal in Rot und Violett

24.1.13

Hi ihr lieben Leser!
Passend zum Donnerstag mache ich wieder bei Godfrinas sultry thursday mit. Dieses Mal geht es um die Farben Rot und Violett. Und nein, dieses Mal wird es nicht sanft was die Farben angeht und auch nicht tragbar. ;-) Ich habe einfach mal ein bisschen rumexperimentiert und hier ist das Ergebnis:
Na, seid ihr geschockt von den Augenbrauen? *g* Mir war irgendwie danach. Angefangen habe ich mit dem Flügel ähnlichen Ende, der Rest hat sich dann so ergeben. Zum Schluss noch künstliche Wimpern dran und fertig.
Benutzt habe ich die 88er Palette von Zovea (die bei mir irgendwie viel zu kurz kommt). Die Wimpern sind die Nr. 15 von red cherry. Der lilane Eyeliner ist auch von Zoeva, ich liebe diese Farbe!

Was sagt ihr? Habt ihr auch schon etwas für diese Runde geschminkt?

lg eure Lena

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. auf jeden fall mal was anderes mit den augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hui, sieht ja witzig aus :D Damit gehste jetzt aber auch vor die Tür ja!

    AntwortenLöschen
  3. was ausgefallenes, find ich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMu - die Farben lassen deine Augen strahlen, besonders das violett ♥

    Die Wimpern sehen auch super aus :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    PS: Die Idee mit den Augenbrauen finde ich super passend und ist mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  5. Warum nicht mal was Experimentelles? Ich finde es super. Der 3fach Lidstrich ist besonders schön.
    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt Talent und eine geschickte Hand! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Vll können wir uns gegenseitig folgen! Kuss Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe