Thermo-Nagellack

7.1.13

Guten Morgen!
Ich bin vor Kurzem beim Stöbern auf Ebay auf Thermo-Nagellacke gestoßen. In dem einen Shop gab es direkt eine riesen Farbpalette an Auswahl. Also konnte ich nicht anders und musste es einfach mal testen. Diese Nagellacke reagieren auf Temperatur. Die haben also quasi eine kalte und eine warme Farbe. Ich habe mich für einen roten Lack entschieden, den ich euch nun natürlich zeigen möchte.
So schön kräftig sieht die Farbe bei Kälte aus. Und da meine Hände meistens kalt sind, habe ich diese Farbe bisher am häufigsten gesehen. Ich mag auch das Finish sehr gerne, es ist so schön jelly! Ich habe allerdings drei Schichten gebraucht, da der Lack sonst ziemlich durchsichtig war.
Und so sieht der Lack dann bei Wärme aus (einmal unter warmes Wasser halten tut's auch ;-)):
Sorry für den bläulichen Hintergrund...
Wie ihr seht ist die Farbe nun deutlich heller und leider auch durchscheinender. Das gefällt mir daran nicht so gut. Daher bin ich eigentlich ganz froh, dass das Fläschchen nur 5ml beinhaltet. Zum Testen vollkommen ausreichend. Wenn der Lack schön rot gefärbt ist gefällt er mir aber wirklich gut.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn erst gestern lackiert habe.
Wenn ihr nun auch Interesse an solchen Lacken haben solltest, sucht einfach mal bei Ebay. Und sucht euch am besten eine Farbe, die sowohl kalt als auch warm schön kräftig aussieht (es sei denn, ihr steht auf das durchscheinende).

Wie gefällt euch denn der Lack? Habt ihr schon mal von Thermo-Nagellacken gehört oder sie sogar schon ausprobiert?

Habt eine schöne Woche, lg eure Lena

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde Thermolacke eine lustige Idee, aber nichts, dass ich jetzt unbedingt haben müsste :D
    Genauso wie Magnetlacke.. die finde ich total doof x)

    Die Farbe von deinem Lack finde ich auch im kalten Zustand schöner :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  2. ich find das auch ganz witzig, aber kein must-have. außerdem würde es außer mir wahrscheinlich eh keiner merken.

    AntwortenLöschen
  3. so einen hat mir eine Freundin aus Kanada geschenkt.. im Sonnenlicht ist meiner pink, im Schatten violett.. oder umgekehrt xD.. muss ihn wiedermal lackieren ;D

    AntwortenLöschen
  4. wow hab noch nie davon gehört, sieht echt interessant aus auch wenn es nicht so meine farbe ist :)

    AntwortenLöschen
  5. Coolie hat mich schon immer interessiert ob das so funktioniert. Habe vor 9 monaten bei pns24 einen thermolack von jolifin gesehen, war mir aber unsicher ob es so klappt. danke fuer den tollen post :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe