AMU mit Glitzer für Sallys Gewinnspiel

17.2.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute gibt es neben meinem Wochenrückblick, der später noch online kommt, diesen post von mir. Ich möchte nämlich quasi auf den letzen Drücker unbedingt noch bei Sallys Gewinnspiel mitmachen! Es gibt drei Sets zu gewinnen, ich hätte gerne das gemischte Set:
P1250855
Ich finde nämlich, dass das eine Menge toller Sachen sind und ich besitze noch nicht eine davon. Daher würde ich mich sehr darüber freuen.
Ich habe mich für ein AMU für Sally entschieden und dazu gleich einige meiner neuen MUA-Sachen ausprobiert, die endlich angekommen sind. Unter anderem einen lilanen Glitzereyeliner, da in dem Set auch zwei Glitzersachen enthalten sind, daher die Idee.
Ich finde sowohl Lidschatten als auch Eyeliner echt toll. Auch wenn die tollen lilanen Glitzerpartikel im Foto leider nicht so gut zu erkennen sind. Dafür ist es mir dieses Mal ganz gut gelungen, die Farbe einzufangen. Ich hoffe es gefällt euch und dir, Sally.
Ich habe auch mal wieder ein Foto der verwendeten Produkte gemacht, somit seht ihr schon mal einen Ausschnitt meiner MUA-Bestellung, der Rest folgt demnächst nach und nach.
Denkt euch außerdem noch die Essence I love Extreme Mascara dazu, die habe ich auf dem Foto leider vergessen.

lg und bis später, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe