AMU mit mud spencer und coralle hill

16.2.13

Hey ihr Lieben!
Ich hatte ja angekündigt, noch ein AMU mit dem Koralleton aus dem neuen Catrice Quad "070 mud spencer and coralle hill" zu schminken. Hier hatte ich euch die Palette schon näher vorstellt. Das Licht ließ leider wieder zu wünschen übrig, aber so bekommt ihr jedenfalls einen kleiner Eindruck der Farbe am Auge.
Für das AMU habe ich nur die Lidschatten aus der Palette genutzt. Am Auge kommt das korallige leider nicht ganz so schön raus, es wirkt eher pink. Dennoch mag ich die Farbe sehr gerne. Die Töne ließen sich auch gut verblenden. Den dunkelsten Ton findet ihr übrigens ganz dünn am oberen sowie auch am unteren Wimpernkranz wieder.
Mich stört lediglich, dass ich AMUs nie so farbintensiv eingefangen bekommen, wie sie auf mich im Spiegel wirken...  Aber ich fotografiere ja auch nur mit meinem Handy und habe keine tolle (leider teure) Kamera.

Mögt ihr solche Töne auf den Augen oder haltet ihr es lieber natürlich?

Ein schönes Wochenende wünche ich euch, lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe