Die beauty-and-mooore Box ist da! :-)

6.2.13

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich ganz besondere Neuigkeiten für euch! Ich bin schon so gespannt auf eure Reaktionen dazu!
Ich kennt ja sicher die ganzen Boxen, die es derzeit von verschiedenen Anbietern auf dem Markt gibt (DM Lieblinge Box, Glossybox, Pinkbox etc.). Einmal hatte ich bisher schon das Glück, die DM Lieblinge als 3-monats Abo zu haben und das kommende Abo werde ich auch erhalten. Die Glossybox hatte ich mal kurz, dann wurde aber der Preis erhöht und das war mir zu teuer. Im Grunde mag ich aber das Prinzip dieser Boxen, nämlich dass man jeden Monat eine tolle Überraschung mit Beauty-Produkten erhält.
Gleichzeitig habe ich auch auf verschiedenen Blogs schon mitbekommen, dass einige Mädels sich privat nach dem Wichtel-Prinzip Boxen zuschicken und für einander packen (z.B. zu Weihnachten). Das finde ich eine tolle Sache, bisher habe ich bei sowas aber noch nicht mitgemacht.
Nun kam mir die Idee, dass ich doch einfach selber eine solche (dauerhafte) Box organisieren könnte. Und hier ist sie nun, die beauty-and-mooore Box!


Na, was sagt ihr? Ich hoffe nun einfach, dass einige unter euch sind, die sich über eine solche Box freuen würden und mitmachen möchten.
Ihr möchtet nun alles darüber wissen? Super! ;-) Hierzu habe ich nämlich einen extra post mit allen Infos verfasst, der dann auch permanent in meiner Sidebar verlinkt sein wird. Klickt also bitte hier wenn ich euer Interesse an der Aktion geweckt habe und ihr alle Infos dazu haben möchtet.
Für die beauty-and-mooore Box habe ich auch einen Fragebogen entworfen, den jeder Teilnehmer ausfüllen sollte, damit die Box möglichst passend von der anderen Person gepackt werden kann. Diesen werde ich euch morgen vorstellen. Ich möchte nämlich sicher gehen, dass ich dort alles Wichtige abfrage, vielleicht habt ihr dann ja noch Ergänzungen oder Anmerkungen dazu, an die ich noch nicht gedacht habe.

Ok, also klickt euch bei Interesse bitte zu dem verlinkten post, ich bin auf eure Meinungen gespannt und freue mich auf Anmeldungen!

♥ eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das klingt ja nach einer tollen Idee =)
    Ist das nur einmalig oder meldet man sich einfach jeden Monat neu an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt! Die Box soll dauerhaft laufen und jeden 2. Monat lose ich neu zu, sodass dann auch Neuanmeldungen reinrutschen könne. Ist alles auch nochmal in dem Info-post dazu (Link s. Sidebar) beschrieben. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe