Essence hugs & kisses LE - Teil 1: Nagelprodukte

2.2.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Auch ich hatte das Glück und habe von Cosnova einige Produkte aus der Essence hugs & kisses LE zum Testen zugeschickt bekommen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle!
Die Produkte möchte ich euch in zwei Teilen vorstellen: heute die Nagelprodukte und dann nochmal die Produkte für's Gesicht.
Folgende Lacke sowie diese nail art sticker habe ich zugeschickt bekommen:
                03 with X's and O's                        03 crazy in love
01 crazy about you
Die Nagellacke enthalten jeweils 5ml, es sind also kleine Größen. Ich finde das aber ganz angenhem da ich eh schon so viele Lacke habe. Und so habe ich jedenfalls eine kleine Chance sie auch einiges Tages mal zu leeren. ;-) Sie kosten übrigens je 1,49€, was ich vollkommen in Ordnung finde.
Die Lacke sind immer als Kombi gedacht, dass heißt, es gibt jeweils eine colour base und einen dazu passenden glitter topper. Diese Idee gefällt mir, man kann aber auch einfach nach Lust und Laune kombinieren.

Die Nail Art Sticker treffen meinen persönlichen Geschmack jetzt nicht unbedingt (wohl eher was für jüngere Mädels), am Nagel gefallen sie mir aber doch besser als ich erst dachte. Auf jeden Fall sind sie schön dünn und leicht anzubringen, da sie selbstklebend sind. Etwas schade finde ich es nur, dass es in diesen insg. 29 Teilen nichts richtig doppelt gibt. Ich mag es persönlich nämlich gerne, wenn beide Hände gleich aussehen. Preis: 1,29€

So, nun zum aktuellen NOTD, ich habe alles verwendet und da beide Hände (aufgrund der unterschiedlichen Sticker) unterschiedlich aussehen, seht ihr heute mal beide Hände:
Das Lila gefällt mir wirklich richtig gut und auch den Topper (jeweils auf den Mittelfingern) mag ich sehr gerne. Ich musste aber etwas fischen um auch für jeden Finger jedenfalls ein Herz zu erwischen.
Das Lila habe ich in zwei Schichten lackiert. Es hat aber eine tolle Deckkraft, sodass auch eine etwas dickere Schicht ausreichend gewesen wäre. Der Glitzertopper ist in einer Schicht lackiert.
Die Sticker gefallen mir jetzt eigentlich im Gesamtbild auch ganz gut, ich fühle mich wohl damit. Es macht richtig Laune diese frühlingshaften Farben zu tragen.
Darüber trage ich den Essence BTGN Topsealer. Als Unterlack habe ich nourish me von Essie verwendet - wie schon seit Wochen. Ich bin euch noch die Review dazu schuldig, ich hoffe ich komme bald dazu (habe zur Zeit so viel was ich auf dem Blog zeigen will).

Habt euch auch Lacke aus dieser LE gekauft und wie gefallen euch meine Nägel?

lg und ein schönes Wochenende, eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich habe auch die beiden Herzchen-Topper mitgenommen und muss sie so langsam mal ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Nageldesign :) ich hab ja paar Sachen zugschickt bekommen, selbst gekauft hab ich mir nur die zwei hellen Glitzerlacke♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus auf den Nägeln in Kombination. Ich habe die beiden 01-er bekommen und mag sie auch sehr gerne; eine schöne LE.

    AntwortenLöschen
  4. Die nagelsticker sehn echt toll aus! Die habe ich bei mir noch gar nich gesehn :o muss ich mal die augen aufhalten :)
    Lg:)

    AntwortenLöschen
  5. Deine rechte Hand sieht toll aus :D
    Ich habe bei Budni zwei Glittertopper ergattern können!
    Sie sind den Kauf auf jeden Fall wert!
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Design mit den Herzchen total süß :) Ich habe mir den lila Topper mitgenommen und bin schon total gespannt auf mein erstes Design mit ihm!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe