Fragebogen zur beauty-and-mooore Box

7.2.13

Guten Morgen!
Gestern habe ich euch ja meine beauty-and-mooore Box vorgestellt. Die Resonanz war bisher ganz positiv, was mich natürlich sehr freut. Ich hoffe, dass einige von euch mitmachen möchten und sich noch bei mir anmelden.
Heute möchte ich euch nun noch den Fragebogen zu meiner beauty-and-mooore Box zeigen, den ich entworfen habe. Denn jeder möchte sicherlich eine Box bekommen, die den eigenen Geschmack möglichst gut trifft. Und dabei soll dieser Fragebogen helfen. Das ist er:

dein persönliches beauty-and-mooore Box Profil

- Gibt es Marken, von denen du Kosmetik/ Pflege etc. generell gerne magst? Welche sind das?

- Welche Produktgruppen magst du besonders gerne (z.B. Lidschatten, Lippenstift)?

- Welche Produktgruppen magst du nicht so gerne bzw. gar nicht (z.B. Lipgloss)?

- Welchen Farben gefallen dir bei dekorativer Kosmetik gar nicht und welche bevorzugst du?

- Welche Gerüche bzw. welche Geruchsrichtung magst du gerne und welche nicht?

- Gibt es bestimmte Produkte, über die du dich besonders freuen würdest bzw. Nach denen du auf der Suche bist?

- Für Pflegeprodukte ist es wichtig, dass der Absender deiner beauty-and-mooore Box ein bisschen über deine Haut und Haare erfährt. Bitte nenne die wichtigsten Infos (Hauttyp, Haarstruktur, Unverträglichkeiten, Vorlieben etc.).

- Möchtest du auch „mooore-Produkte“ (z.B. Schokolade, Tee, Deko, Kerzen etc.) bekommen oder lieber nur „beauty-Produkte“? 
Welche „mooore-Produkte“ interessieren dich und was geht gar nicht?

- Was sollte der Absender deiner beauty-and-mooore Box sonst noch wissen?


Gibt hier bitte zum Schluss noch deinen Namen und die Adresse an, an die der Absender deiner beauty-and-mooore Box sie dir schicken soll:


Und nun sagt mir bitte: Ist der Bogen ok so? Habe ich alles wichtige abgefragt oder habt ihr noch Ergänzungen bevor ich den Bogen an alle rausschicke, die sich angemeldet haben und noch anmelden werden?

Vielen Dank und liebe Grüße, eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hört sich doch schon ganz gut an!

    Wie wäre es noch mit einem Link zum persönlichen Blog (wenn vorhanden).

    Außerdem die Fragen (kopiere jetzt von dem Adventskalendertausch von dem ich geschrieben habe):

    Hast Du eine Badewanne (zwecks Badesalz etc.)?
    Liest Du gerne?
    Hast Du Allergien (Düfte, Zutaten, Duftkerzen etc.)?
    Kochst/backst Du gerne (zwecks "and mooore")?
    Magst Du Deko-Sachen, und wenn ja was (zwecks "and mooore")?
    Bastelst Du gerne (zwecks "and mooore")?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Anregungen, ich werde schauen, was ich davon noch mit einbringen werde. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe