kleiner Manhattan Haul - im Einsatz

12.2.13

Hi Mädels!
Ich habe vor Kurzem zwei neue Sachen von Manhattan gekauft, die ich euch heute kurz vorstellen möchte. Ich wollte eigentlich nicht schon wieder Geld ausgeben, nur weil mir eine von fünf Farben aus der neuen Palette der supernova LE sehr gut gefällt. Als es dann bei Rossmann aber wieder eine 20% Rabatt Aktion gab, habe ich sie doch gekauft. Ich finde nämlich den rötlichen Ton aus der Palette 03 mission to mars wunderschön! Auch die anderen Töne gefallen mir, aber solche habe ich so oder ähnlich schon, daher wollte ich mich eigentlich zurück halten. ;-)
Außerdem habe ich mir eine zweite Farbe der Manhatten lips 2 last Stifte mit der wohlklingenden Bezeichnung 59C gekauft.
Fangen wir doch gleich mal mit der Palette an. Hier seht ihr die Farben nochmal genauer, darunter dann gleich die Swatches in unterschiedlichem Licht.
Ich meine, ich hatte sogar ohne Base geswatcht. Die Farbabgabe ist jedenfalls wirklich in Ordnung, besonders bei den dunkleren Tönen. Das kenne ich nämlich von Manhattan leider auch deutlich schlechter. Diesmal kann ich aber nicht meckern.
Alle Farben schimmern. Ich habe auch direkt mal ein AMU damit geschminkt:
Besonders der rötliche Ton hat es mir wirklich angetan!

Und hier noch die neue Lippenfarbe aufgetragen auf meinem Handrücken:
Es ist ein sehr natürlicher Ton, der mir ganz gut gefällt. Auch diesen zeige ich euch nun auf meinen Lippen:
Die Haltbarkeit dieser Stifte ist wirklich super. Sie halten stundenlang, auch Essen und Trinken überstehen sie tadellos. An diesem glossy monday hatte ich euch bereits die Farbe 65N gezeigt und etwas dazu erzählt.
Dieses Mal gibt es aber keinen Schaumstoffapplikator sondern ein Pinselchen für den Glossteil. Das hat sich wohl geändert. Ich komme damit aber genauso gut zurecht.
Wie gefallen euch die Sachen? Kennt ihr die lips 2 last Stifte und habt euch etwas aus der supernova LE gekauft?

lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Palette habe ich auch und finde sie wundschön, der Cranberry Ton hat es mir ebenfalls angetan...eine sehr außergewöhnliche Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Manhattan-Palette habe ich auch schon geliebäugelt! Die Swatches sind so toll geworden... Ich befürchte, ich werde doch noch schwach :-)

    AntwortenLöschen
  3. Nice blog. Follow you now :)

    www.beautyandfashion-makeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe