kollektiver Haul

19.2.13

Hey ihr Lieben!
In den letzten ca. 2 Wochen habe ich noch ein paar Sachen gekauft, die ich euch heute einfach mal gesammelt zeigen möchte.
Zunächst ein bisschen "Pflichtprogramm". ;-) Die Bebe Lippenpflege ist für mich einfach die beste und den letzten habe ich Rekordzeit geleert - dafür aber auch keine Probleme mit den Lippen gehabt. Und mein aktueller Essence BTGN Top Sealer wird langsam dicker und ich weiß nicht, wie viel ich noch habe. Daher habe ich schon mal Nachschub besorgt, denn ich mag ihn echt gerne.
Dann gab es diese buy one get one free Aktion bei Müller. Da habe ich dann einfach mal zugeschlagen um die beiden Mascaras zu testen. Das sind die Bürsten dazu. Beide Mascaras nennen sich Lashes to kill volume Mascara.
ultra black with black diamond powder                                        false lashes with lash extension fibres
Ich habe beide schon ein paar Mal getestet und bin im ersten Eindruck zufrieden. Genaueres möchte ich aber noch nicht sagen, da ich sie einfach noch länger ausprobieren muss. In der Regel kostet jede der beiden 3,95€.
Dann bin ich bei Müller noch über diese Klebe-Eyeliner gestolpert. Wundervoll, oder? Die musste ich einfach mitnehmen zumal sie auch gar nicht so teuer waren (2,50€). Mal sehen, wann ich dazu komme, sie zu testen und kreativ zu werden. Es gab übrigens auch noch andere Motive.

Von Manhattan habe ich vor Kurzem noch diese longlasting eyeshadow cream aus der couture carnival LE mitgenommen.
04 queens green
Ich habe ihn bisher einmal getestet und er hat wirklich gut auf dem Auge gehalten! Leider hat er die ersten Sekunden auf dem Auge leicht gebrannt, was ich nicht so toll fand. Ansonsten bin ich aber im ersten Eindruck zufrieden damit.

Und als hätte ich nicht schon einige Dinge aus der Essence hugs & kisses LE zugeschickt bekommen, habe ich nun auch noch das Parfüm und das Lippenpeeling gekauft. ;-)
Ich liebe den Duft! Es duftet auf jeden Fall süßlich, aber nicht zu aufdringlich. Schnuppert mal dran, wenn ihr diese Duftrichtung mögt.
Das Lippenpeeling habe ich schon einmal gemacht und ich mag es sehr gerne. Der Duft ist angenehm fruchtig/ süßlich. Die Peelingkörnchen sind auch toll, nicht zu grob aber schon merklich vorhanden. Es erfüllt also seinen Zweck wunderbar.

Zu guter Letzt möchte ich noch ein Tragebild und meine Eindrücke zu den Wimpern aus dieser LE nachreichen. Schaut sie euch an:
Ich muss leider sagen, dass ich sie schrecklich an mir fand... Ich finde, das Auge wirkt dadurch total erdrückt und vor lauter Wimpern hat man das AMU dahinter gar nicht mehr gesehen. Das Bändchen ist jedoch schön dünn, was ich gut finde. Vielleicht passen sie für andere Augen besser. Auch die Herzen sind leider nur bei komplett geschlossenen Augen sichtbar, was ich schade finde. Der Eyeliner ist übrigens auch der aus der LE, den ich euch schon mal als Swatch gezeigt hatte.

Und, was sagt ihr zu meinen Einkäufen? Wäre etwas für euch dabei oder habt ihr auch schon etwas davon gekauft?

lg eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Wimpern aus der Hugs & Kisses LE sehen toll aus!
    Die Lashes to Kill Mascara möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, bin aber zurzeit sehr mit der Catrice Allround Mascara zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch diesen Lippenbalsam :D Ist echt GUT! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Haul Lena! Die Klebeeyeliner sehen besonders gut aus; ganz außergewöhnlich.
    Freue mich auf Looks dazu.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. toller Haul! Da hast du schöne Sachen geshoppt:)
    Bin auch sehr auf die Klebeeyeliner gespannt...Wimpern sehen auch toll aus, aber wohl nix für den Alltag:)
    Liebe Grüße an dich
    Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe