Macaron Duschgele

13.2.13

Hey ihr lieben Leser!
Heute möchte ich euch kurz ein paar total lecker duftende Duschgele vorstellen. Ich habe sie vor Kurzem online bei ccp Paris bestellt. Sie waren um über die Hälfte auf 2,99€/ Stück reduziert. Und da konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen, zumal ich auch keine Versandkosten zahlen musste.
Diese tollen Macaron-Düfte von Christophe Felder hatte ich vorher schon auf einigen anderen Blog bewundert, fand sie aber einfach zu teuer. Nun komme ich aber doch noch in den Genuss folgender Düfte:
weiße Schokolade u. Haselnüsse/ Apfel u. Zitronengras/ zärtliche Vanille/ fesselnde Sauerkirsche
Allein die Düfte an sich klingen schon toll und zum Anbeißen finde ich! Auch die Optik finde ich sehr ansprechend. Jedes Duschgel enthält übrigens 200ml.

Das mit weißer Schokolade und Haselnüssen riecht erst etwas gewöhnungsbedürftig finde ich. Nicht so, wie ich es erwartet hätte, irgendwie nicht so süß sondern ein bisschen herber in Richtung frischer Haselnuss. Das würde ich daher nicht nochmal kaufen.

Das mit Vanille riecht wirklich nach zarter Vanille, damit liegt man wohl nie verkehrt. Yummy!

Auch das mit Apfel und Zitronengras mag ich sehr gerne riechen. Es riecht wie erwartet schön frisch nach grünem Apfel.

Und das mit Kirsche riecht auch super lecker, das erinnert mich ein bisschen an Capri Sonne Kirsche oder so. Ich bekomme beim Schnuppern daran jedenfalls direkt Lust auf ein fruchtiges Getränk.

Bis auf das erste würde ich für alle Duschgele eine Empfehlung aussprechen was die Düfte angeht. Auch von der Konsistenz her gefallen sie mir gut, auf jeden Fall nicht zu flüssig. Und die Schaumbildung beim Duschen ist auch ganz nett, nicht total viel, aber auch nicht wenig.

Wenn ihr also bereit seid, mal ein wenig mehr Geld in ein Duschgel zu stecken, ist es hier gut angelegt. :-)

Kennt ihr die Duschgele bereits? Welcher Duft ist euer Liebling? Meiner ist Kirsche!

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde der Preis ist für ein gut riechendes Duschgel noch in Ordnung =)

    AntwortenLöschen
  2. Shia hatte sie zuhause, als ich bei ihr zu Besuch war und ich fand die sooo toll :3
    Besonders Wildkirsche mag ich persönlich total gerne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie persönlich nicht so gerne, weiss aber von vielen, die sie lieben! :) & huebsch sind sie!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe