mein Wochenrückblick KW 6

10.2.13

Hi!
Die Woche neigt sich wieder dem Ende zu, hier ist mein persönlicher Wochenrückblick:


[gesehen] einige Folgen Grey's Anatomy


YouTube Videos

[getan] Die zwei kurzen Arbeitstage meines neuen Dienstplanes genossen und Nagellacke aussortiert. 


Was tun mit euch?

[gefreut] Über zwei Burt's Bees Lippenpflegen, die ich gewonnen hatte.

[geärgert] Über mein Auto, es macht sehr komische Geräusche, ich befürchte wirklich, dass es nicht mehr lange macht...

[geschminkt] ein AMU mit der Palette aus der hugs & kisses LE von Essence

[lackiert] pinken Glitzerlack von Kiko

[gedacht] Wann kommt meine MUA-Bestellung endlich an?

[gewünscht] Dass mein Auto nicht solche komischen Geräusche machen würde...

[gegessen


 

 

[getrunken] Waldmeistergetränk, Chai Latte


Schon probiert?
 






[gekauft] noch zwei Sachen aus der hugs & kisses LE (mit den Sachen, die ich zugeschickt bekomme hatte habe ich bald die LE komplett ;-))



[geklickt] Ebay Kleinanzeigen, Auto 24, blogs, YouTube

[gelacht] Wohl nicht viel, eher über's Auto geärgert...

Wie war eure Woche?

Zum Schluss möchte ich euch gerne nochmal an meine beauty-and-mooore Box erinnern. Vielleicht haben ja noch ein paar von euch Lust mitzumachen! Alle Infos findet ihr auch dauerhaft in meiner Sidebar verlinkt. Schaut euch die Box doch mal an!

lg und einen schönen Sonntag, eure Lena

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe