mein Wochenrückblick KW 7

17.2.13

Hi!
So, nach dem AMU von heute morgen ist hier nun noch mein persönlicher Rückblick auf die letzte Woche:

[gesehen] Gestern viel Nebel und die Tage davor einen tollen Sonnenuntergang. Leider fängt meine Kamera die Farben immer nicht mal halb so schön ein, wie sie wirklich sind, was Sonnenuntergänge angeht...



Außerdem habe ich seit langem mal wieder etwas DSDS geguckt, interessiert mich aber immer weniger.

Staffel 7 habe ich nun durch

[getan] Viele Blogposts vorbereitet und meinen Opa im Krankenhaus besucht. Außerdem wurde das Klappern meines Autos beseitigt, zum Glück war es nur ein falsch hängender Auspuff! Und ich habe meinen Ansatz nachfärben lassen, das war mal wieder nötig! Nun habe ich wieder einen tollen Gelbstich, ich hasse das. Werde dagegen jetzt mal diese Silberkur von Balea testen.

[gefreut] Dass ich mein Kaninchen nun vermutlich endlich vermittelt bekomme. Und dass mein Auto wieder leise läuft! :-)


Sieht hübsch aus und duftet toll!













[geärgert

Naja, was heißt geärgert, es war mir eher ein Rätsel! Irgendwie hat sich der komplette Lack  meines Ringfingers im Laufe eines Arbeitstages verabschiedet und ich habe es nicht gemerkt. War aber nicht ganz so schlimm, da ich den Lack eh den Abend entfernen wollte.





[geschminkt] AMU mit dem neuen Catrice Quad mit dem Koralleton sowie ein AMU mit der mission to mars Palette von Manhattan

[lackiert] ein leuchtendes Apfelgrün von Manhattan

[gedacht] Ich liebe meine neuen Sachen von MUA! 

[gewünscht] Ausschlafen können! Irgenwie war ich Ende der Woche oft hundemüde, ich habe mich echt auf dieses Wochenende gefreut! 

[gegessen

 

 

 

[getrunken] Eistee, Tee, Kakao


[gekauft] nur die Haarfarbe, ansonsten war ich brav ;-)

[geklickt] viele Blogs, Ebay Kleinanzeigen, YouTube Videos, FB

[gelacht] bei DSDS, manches ist echt so dämlich ;-)

Wie war eure Woche?

Ich habe übrigens den Start meiner beauty-and-mooore Box nach hinten verschoben, da ich noch auf eins, zwei Anmeldungen mehr aus Deutschland warte. Wenn ihr mitmachen möchtet, schaut in die Sidebar, dort sind alle Infos verlinkt.

lg eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die müllermilch hab ich auch schon probiert. hat fürchterlich geschmeckt :/
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Essens-Fotos bekomme ich total Hunger! Würde gerne überall einmal reinbeißen! Hihi! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe