NOTD: Apfelgrün von Manhattan

14.2.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Gestern war es mal wieder so weit, ich habe meine Nägel umlackiert. Wie ihr dem Posttitel entnehmen könnt, habe ich mich für ein Apfelgrün von Manhattan entschieden - nämlich das aus der Lollipop & Alpenrock LE (Farbe 02). Ich hatte einfach Lust auf Frühling und da kam diese tolle Farbe gerade recht.
Wie ihr seht, habe ich auf dem Daumen und Ringfinger noch kleine Akzente passend zum heutigen Valentinstag gesetzt. Dafür habe ich die Sticker aus der Essence hugs & kisses LE verwendet.
Die erste Schicht sah an einigen Nägeln noch sehr ungleichmäßig aus, nach der zweiten war aber zum Glück alles ok. Die Farbe ließ sich gut lackieren, braucht aber auch mind. diese zwei Schichten um zu decken. Zur Trockenzeit kann ich nicht viel sagen, da ich im Anschluss den Essence BTGN Top Sealer verwendet habe.
Die Farbe macht mir definitiv gute Laune und ist recht knallig, aber ich mag das.
Wäre eine solche Farbe was für euch? Und feiert ihr eigentlich den heutigen Tag? Also mein Freund und ich wir machen das nie, bei uns darf das ganze Jahr Valentinstag sein. :-) Ich freue mich nämlich viel mehr über eine kleine Aufmerksamkeit, die überraschend kommt und nicht nur, weil gerade Valentinstag ist. Allen die feiern wünsche ich einen tollen Tag, allen anderen natürlich genauso. ;-)

lg und bis morgen, eure Lena

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Farbe ist sehr schön, macht schon richtig Lust auf Frühling, da stimme ich dir voll zu! :) Das Herzchen finde ich auch ganz süß! Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch echt toll, im SOmmer liebe ich solche Farben.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe hab ich ja noch nirgendwo gesehen! Mir gefällt die aber total gut, die ist so schön frisch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe