NOTD: frühlingshaftes Nageldesign

18.2.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe mir wieder meine Nägel lackiert bzw. sogar ein kleines Nageldesign gemacht. Eigentlich trage ich ja zuerst neue Lacke einmal, bevor ich wieder auf meinen Fundus zurück greife. Aber dort liegen nur sehr knallige Farben und mir war zur Abwechslung nach etwas Dezenterem. Zusammen mit meinem Freund (ja, er hat meine Nagelfächer betrachtet) habe ich mich für ein Rosa entschieden. Die Farbe ist die Nr. 309 strawberry von Barry M.
Der Ton deckt gut mit zwei Schichten und lässt sich gut lackieren. Darüber habe ich dann Schmetterlinge auf die Daumen und Ringfinger gestampt. Das habe ich schon so lange nicht mehr gemacht! Mein Problem dabei ist übrigens immer, den passenden Überlack zu finden, der mir nicht alles wieder verschmiert. Das ging mit dem mattierenden Topper von P2 zum Glück ganz gut. Hier nochmal die Lacke in der Übersicht:
Mir gefallen die Nägel so ganz gut. Und dafür, dass ich so lange nicht gestampt habe, bin ich ganz zufrieden. Außerdem machen mir die Farbe und die Schmetterlinge gute Laune und stimmen schon mal auf den Frühling ein. Das kann ich gerade gut gebrauchen.

Wie gefällt euch das Design? Habt ihr auch Stamping-Schablonen?

lg und einen guten Start in die neue Woche, Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wirklich supersüß :D
    Hab ein Stampingset von Essence, aber kann nicht so richtig damit umgehen, schade eigentlich :(
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  2. Hey cool, das ganze zu mattieren sieht echt toll aus!
    Mein Tip bezüglich Top Coat: Versuch mal, deinen normalen Top Coat schwimmend aufzutragen. Das bedeutet, dass du so viel Lack am Pinsel hast, dass der Pinsel selbst deinen Nagel gar nicht berührt, sondern im Lack drüberher gleitest.

    Ich such im Übrigen auch ganz oft Lacke mit meinem Mann zusammen aus, wnen ich mich bei über 270 Stück mal wieder nicht entscheiden kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, werde ich bein nächsten Mal versuchen. lg Lena

      Löschen
  3. Der rosafarbene Lack sieht zusammen mit dem matten Topcoat ja richtig toll aus!!! Und die Schmetterlinge finde ich auch süß:-)

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und schön, dass dir mein Blog so gut gefällt, das freut mich sehr! lg Lena

      Löschen
  4. das sieht wirklich hübsch aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir. Meine Stamping Ergebnisse sehen leider immer sehr bescheiden aus...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe