NOTD: Kiko Glitzer-Lack Nr 406

9.2.13

Hi ihr Lieben!
Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, trage ich nun den Kiko Glitzer-Lack in der Farbe Nr 406 auf meinen Nägeln. Er ist aus der Dashing Holidays LE und soweit ich weiß, müsstet ihr ihn noch bekommen können. Es gibt neben diesem Pinkton auch noch andere Farben mit Glitzer in dieser LE.
Meine Tageslichtlampe gibt die Farbe leider nicht perfekt wieder, in Wirklichkeit ist er zwar schon kräftig Pink aber mit einem Einschlag mehr ins Violette. Eine tolle Farbe, die wirklich ordentlich glitzert. :-) Wenn ich es richtig sehe, sind die Glitzerteilchen pink und silber.
Mit einer dickeren Schicht erreicht man ein gutes Ergebnis, ich habe aber wie immer zwei Schichten lackiert. Der Lack ließ sich gut verteilen. Als Topper kam wieder der Essence BTGN Top Sealer zum Einsatz. Denn die Oberfläche ist ohne Überlack aufgrund des Glitzers schon sehr rau. Um sie komplett zu glätten hätte ich vermutlich sogar zwei Schichten Überlack benötigt, aber mir reicht eine versiegelnde Schicht. Mich stört es nicht, wenn die Nägel sich rau anfühlen (fasst ja schließlich sonst keiner an ;-)).

Wie gefällt euch die Farbe oder habt ihr sogar auch einen Lack aus dieser Kollektion gekauft?

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sowas ähnliches trage ich gerade auch, hab auch grad einen post dazu veröffentlicht, sieht sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe