P2 14h lip designer "sweet peeptoe"

28.2.13

Guten Morgen ihr Lieben!
In einem der letzten Haul-posts hatte ich euch ja schon meine neue Lippenprodukte kurz gezeigt. Den ersten von ihnen möchte ich euch heute etwas genauer vorstellen, nämlich den brandneuen 14h lip designer von P2. Dabei handelt es sich um einen "velvet-matte lipstick". Zu haben ist er für 2,95€.
Farbe 040 sweet peeptoe
Hier ist ein Swatch auf meinem Handrücken für euch:
oben 1x drüber gegangen, unten geschichtet
Der herausdrehbare Stift hat eine zu den Seiten hin abgeflachte Form. Dadurch entsteht an der Spitze eine scharfe Kante mit der sich die Lippenkonturen präzise nachziehen lassen. Zum Ausfüllen drehe ich den Stift dann einfach ein bisschen, sodass ich mit der breiten Seite den Rest ausfüllen kann. Der Auftrag gelingt also mühelos und die Farbabgabe ist sehr gut. Daher sollte man auch präzise arbeiten.
So sieht er dann auf meinen Lippen aus:
Bei ganz genauem Hinsehen (aber wirklich nur dann) entdeckt man einen zarten lila-bläulichen Schimmer. Ich finde die Farbe und das matte Finish einfach wundervoll.
Auch von der Haltbarkeit bin ich überzeugt, er hält viele Stunden durch. Besonders durch's Essen nutzt er sich aber natürlich etwas ab. Beim Küssen hält er übrigens ziemlich gut. ;-)
Das Tragegefühl ist sehr leicht und angenehm, einigen aber vielleicht etwas zu trocken.
Lediglich der Geruch ist mir negativ aufgefallen. Meiner Meinung nach riecht er wie Plastik (so wie unsere Fernbedienung bzw. der Fernseher, als diese neu waren). Mein Freund hingegen findet, er riecht nach Himbeere, ist klar. ;-) Auf den Lippen ist davon dann aber nichts mehr wahrzunehmen, von daher ist mir das relativ egal. Wer da empfindlich ist, sollte aber vorher lieber mal dran schnuppern.

Fazit: Absolut empfehlenswert!

Wie gefällt euch die Farbe? Oder habt ihr sogar auch schon eine gekauft?

lg eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe sieht super aus. Ich muss heute unbedingt noch zu dm :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt gut aus, erinnert mich auch an den neuen smooth berry von essence aus der matt lip cream-Reihe :)

    www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Smooth berry habe ich ja auch gekauft, der ist aber noch kräftiger und dunkler. lg

      Löschen
  3. Wow, der ist ja wirklich toll, ich will den haben :D

    AntwortenLöschen
  4. sieht hübsch aus :)hab aber mom genügend lippen-produkte gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ha, das war neben einem Lack das einzige Produkt welches ich aus dem neuen Sortiment mitgenommen habe. Die Farbe ist traumhaft und habe ich so noch nie in der Drogerie gesehen, aber das Tragegefühl finde ich furchtbar. Man kann nichtmal die Lippen aufeinanderpressen, weil der Lippenstift irgendwie "stoppt". Klebrig isses auch - gefällt mir nicht. Ich muss mal ausprobieren, wie es mit einer Lippenpflege unter dem Stift ist.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand den 14h lip designer schon in der Preview von p2 ganz interessant. Ich muss sie mir bei meinem nächsten dm Besuch wirklich etwas genauer ansehen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe