Sleek Palette "respect"

22.2.13

Hallo meine Lieben!
Die liebe Steffi von smoke and diamonds hat mich ganz böse mit der Sleek Palette respect aus der shangri-la collection angefixt! Sie hat nämlich vor Kurzem erst mehrere wundervolle AMUs damit gezeigt. Erst wollte ich sie mir nicht kaufen weil ich zumindest von den natürlichen Tönen schon genug habe. Schließlich habe ich aber doch zugeschlagen, inbesondere wegen der vier tollen Töne rechts. Danke Steffi! ;-)
Die Palette kommt in einer hübschen Pappumverpackung. An sich ist sie in schlichtem Schwarz gehalten, was ich ganz gerne mag. Auch super bei dieser Palette ist, dass der Namen oben drauf vermerkt ist. So weiß man gleich, mit welcher Palette man es zu tun hat. Und das sind die tollen Farben:
Wie bei den Sleek-Lidschatten-Paletten üblich liegt eine Folie bei, auf der die Namen der Farben vermerkt sind.
Natürlich habe ich auch Swatches für euch gemacht.
Zunächst die obere, dann die untere Reihe. Oben jeweils ohne und unten mit Base:
Besonders die kräftigeren Töne sind sehr gut pigmentiert. Die helleren Töne sind ok, ich nutze sie in der Regel auch nur zum Verblenden, wofür sie sich gut eignen.
Meine Favoriten sind wie oben schon erwähnt ganz klar aretha orange, otis red, o'jays und new jack pink. Auch vandellas finde ich hübsch, jedoch habe ich einen ähnlichen Ton schon, daher war er nicht der Kaufgrund. James Brown mag ich auch sehr gerne.

Wie gefallen euch die Farben?

Und habt ihr Interesse, dass ich euch meine (nicht gerade kleine) Sleek-Paletten Sammlung mal zeige?

lg eure Lena

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ICh würde mich sehr freuen wenn du sie zeigen würdest :)
    KOmmt auch noch eine review zum essie nourish me ??

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch lange um diese Palette geschlichen, habe sie mir dann doch letztendlich bestellt und bin super zufrieden. Mein Lieblingstöne sind: James Brown und O'Jays.

    Deine Sammlung hört sich interessant an, zeig sie bitte :)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, ich zeige euch meine Sammlung gerne! Die review zu nourish me ist auch schon fertig, ich weiß nur noch nicht, wann ich sie online stelle. Zur Zeit habe ich so viele posts, ich weiß gar nicht, welchen ich wann posten soll. ;-)
    lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch keine Sleek Palette, aber die Farben sehen super schön aus!
    Ich verlose noch bis Freitag eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc. Schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe