used look #8

23.2.13

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich mal wieder einen used look post für euch, sprich: Ich zeige ich euch die Produkte, die bei mir in den letzen Wochen leer geworden sind, sich also im used look präsentieren. ;-) Dazu gibt es wie immer kurz meine Meinung zum jeweiligen Produkt. Und während ihr diesen post lest, bin ich unterwegs zum Shoppen, quasi Nachschub holen. ;-) Ich hoffe, DM und Müller machen mich nicht arm.
- Tip Wattepads --> gibt es bei Real, kaufe ich immer wieder
- Balea Seidenglanz Spülung --> Das war meine 2. Packung in Folge, ich habe aber gemerkt, dass meine Haare nach dem Waschen trotz dieser Spülung schwer kämmbar sind. Daher bin ich jetzt wieder zu einer Spülung von Dove zurückgekehrt. Für mich war diese Spülung einfach nicht ausreichend.
- Rival de Loop Young Nagellack-Korrekturstift --> Finde ich sehr gut, ist schon nachgekauft.
- Essence multi action Mascara --> Fand ich ganz gut, wird aber erstmal nicht nachgekauft, weil ich viele andere in Gebrauch habe.
- Rival de Loop seifenfreies Waschgel --> Zum Reinigen des Gesichts ganz gut, für Mascara etc. aber nicht ausreichend (Review hier). In Verbindung mit einer Reinigungsbürste ergibt das Waschgel übrigens einen schönen dichten Schaum. Ich werde es erstmal nicht nachkaufen und teste aktuell ein anderes.
- Essence Handcreme apple cinnmon punch --> Endlich leer. :-) Ich mochte es zum Schluss hin nicht mehr so gerne riechen (mein Freund übrigens von Anfang an nicht). Von der Pflegewirkung her fand ich die Creme ok.
- Balea Reinigungstücher mit Vitamincocktail --> Nicht meine erste und nicht meine letzte Packung davon. :-)
- Balea Bodymousse Himbeere --> Yay, ich habe eine Körperpflege in weniger als einem Jahr aufgebraucht. *g* Genauer gesagt sogar nicht in ca. einem halben Jahr. Das gibt es sonst nicht bei mir. Ich mochte sie sehr gerne riechen, es war eine leicht Pflege, die schnell eingezogen ist, was ich bevorzuge. Würde ich daher wieder kaufen.

Na, welche der Produkte hattet ihr auch schon mal? Und ward ihr zufrieden damit?

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe das Bodymousse von Balea und habe noch ein Back Up davon =)
    Du erinnerst mich gerade daran, das ich seit ca. drei Monaten keinen Aufgebraucht-Post mehr gemacht habe, die ganzen leeren Verpackungen aber weiter in einer großen Tüte sammle =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist gut. Na dann weißt du ja, was mal wieder zu tun ist. ;-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe