AMU "bunter Vogel"

30.3.13

Hey meine Lieben!
Heute gibt es wieder ein AMU und weil es so schön passt, habe ich es "bunter Vogel" getauft. :-) 
Dafür habe ich endlich mal meine tollen Klebe-Eyeliner ausprobiert und meine beiden neuen Lidschatten aus der P2 summer attack LE verwendet. Ich hatte sie euch hier mit Swatches gezeigt.



Mir gefällt das AMU wirklich gut, es macht Laune auf die Sonne. Der Eyeliner reicht übrigens nur bis zum äußeren Drittel, den Rest habe ich mit einem schwarzen Geleyeliner vervollständigt, was sich optisch echt gut einfügt. Der Vogel gefällt mir auch total, so schön filigran. Ok, raus gehen würde ich so nicht, aber schön ist es.
Die Lidschatten finde ich auch ganz gut,die Farbabgabe ist ok. Ich habe sie hier u.a. mit einem Schaumstoffapplikator etwas geschichtet. In der Regel arbeite ich nicht damit, allerdings bringen sie mehr Farbe auf's Auge als meine Pinsel. Daher werden die sonst von mir so ungeliebten Applikatoren nun wohl häufiger mal zum Einsatz kommen.
Ich freue mich schon, noch weitere AMUs mit den Lidschatten und den Eyelinern (es sind 8 verschiedene Motive) auszuprobieren. 

Wie findet ihr das AMU und den Eyeliner?
So und damit wünsche ich euch morgen schon mal schöne Ostern und frohes Eiersuchen. ;-) Wir lesen uns vermutlich morgen Abend wieder.

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Diese Schaumstoffapplikatoren, so unbeliebt wie sie auch sind, sind echt gut zum Schichten. Einen habe ich für den Fall auch zuhause, auch wenn es sich wahnsinnig "Oldschool" anfühlt mit ihm zu schminken :)
    Der Eyeliner sieht irgendwie unbequem aus. Wie war das Tragegefühl?

    Liebe Grüße,
    lullaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Eyeliner habe ich quasi gar nicht gespürt, also sehr angenehm, der ist sehr dünn. lg

      Löschen
  2. Der Klebeeyeliner ist super süß sowas filigranes bekommt man nicht gezeichnet. Und auch die Farbkombination ist genial, es erinnert wirklich an Sonne und Sommer! Ich muss ehrlich zugeben das ich diese Schaumstoffaplikatoren einfach nur hasse! Ich kann damit nicht arbeiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So präzise wie mit einem Pinsel kann ich mit den Applikatoren auch nicht schminken, aber um Farbe zu schichten, sind sie ganz gut. lg

      Löschen
  3. Schaumstoffaplikatoren sind schrecklich ! Aber das Amu gefällt mir echt sehr, besonders die Farben aber ich glaub das mit dem Klebeeyeliner würde mir nicht gefallen.
    Liebe Grüße.
    Jenny (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes AMU Lena. Der Vogel ist wirklich sehr hübsch; der Eyeliner ist optimal für solche experimentellen Looks.

    *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe