AMU für den Frühling mit paper lashes

13.3.13

Hey ihr lieben Leser!
Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, habe ich mich an einem frühlingshaftem AMU mit den Essence paper lashes versucht, die ich noch aus dem letzten Jahr habe. Ich möchte vorab gar nicht viele Worte verlieren, das ist dabei heraus gekommen:
Die paper lashes waren etwas schwierig zu befestigen. Ihr seht das an dem Knick in der Mitte und dem kleinen Stück das im inneren Augenwinkel fast ins Auge rein geht... ;-) Davon abgesehen ging es aber relativ gut. Außen habe ich sie etwas gekürzt. Ich finde sie ganz hübsch.
Diese Produkte kamen zum Einsatz:
Wie ihr seht, habe ich u.a. das matte Lila aus meiner neuen MUA Palette verwendet, darum hatte mich eine Leserin nämlich gebeten.
Gefällt euch das AMU? Hattet ihr die Lashes aus der LE gekauft (meine hatte ich gewonnen) und verwendet? 

Ich melde mich dann später nochmal wieder mit dem Gewinner aus meinem Gewinnspiel!

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ahhhh das Lila ist sooo schön!!!! :)
    Die Farben sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, bin auch mal wieder da :)
    Die Wimpern sind richtig ausgefallen und interessant ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Amu schaut toll aus, erinnert mich irgendwie an die ganzen Frühlingshaften LEs die im Moment im Handel sind. (p2 und Balea) Die Paperlashes sehen toll aus, wären aber nichts für mich, weil sie sehr kompliziert zum Anbringen sind und für fast alle Augen zu lang.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß, richtig schön frühlingshaft :) <3
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen
  5. fruchtig! :)

    sweettemptation.overblog.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe