AMU in frühlingshaftem Grün

10.3.13

Hey ihr Lieben!
Da bin ich nochmal mit einem AMU, das ist für das Gewinnspiel von Mareike geschminkt habe. Wenn ich an sie denke, kommt mir zunächst eine farbige Wasserlinie in den Kopf. Außerdem mag sie es auch ansonsten gerne mal farbig, daher habe ich mich für frühlingshaftes Grün entschieden.
Gefällt euch das AMU? Die grünen Lidschatten sind übrigens von MUA (Farbe 5) und aus der Essence hugs & kisses LE Lidschattenpalette. Ein wenig kam dann noch c'mon chameleon von Catrice dazu.
Damit bewerbe ich mich für Set 2. Es gibt nämlich zwei Sets zu gewinnen, also schaut doch mal bei ihr vorbei, wenn ihr es noch nicht getan habt.

Und zum Schluss teste ich mal meine neue Unterschrift, wie gefällt sie euch? Und kann mir jemand sagen, ob ich diesen Rahmen da herum weg bekommen kann? Das stört mich nämlich! Findet ihr sie zu klein?

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe