AMU mit der Sleek Palette Respect

4.3.13

Hallo meine Lieben!
Vor Kurzem habe ich euch ja meine neue Sleek Palette Respect gezeigt. Heute gibt es nun ein schnelles AMU mit zwei Farben daraus:
Als Grundierung sowie am unteren Wimpernkranz habe ich das color tattoo permanent taupe von Maybelline verwendet. Auf dem gesamten beweglichen Lid befindet sich james brwon. Auf dem Lid kommt die Farbe aber irgendwie gräulich raus. In der Lidfalte und etwas darüber hinaus habe ich dann mit shalamar verblendet. Das war's schon (natürlich plus Wimperntusche und Augenbrauen). Ich mag die Farbe ganz gerne und so bekommt ihr einen Eindruck davon, wie sie am Auge wirkt.
Mit der Farbabgabe war ich auch zufrieden, die Sleek Lidschatten sind ja in der Regel immer ganz gut pigmentiert.

Mögt ihr die Farben und habt ihr die Palette auch gekauft?

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich finde die Farben der Palette toll und ich freue mich auf noch mehr Amus! ;)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Palette auch & hier gerade erst einen Blogpost dazu geschrieben, vielleicht schaust du ja mal rein :)

    http://valeries-secret.blogspot.com/2013/03/review-swatches-sleek-respect-palette.html

    Ein AMU mit der Palette habe ich auch erst vor ein paar Minuten gepostet, würde mich sehr über Meinungen & Kommentare freuen :)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe