AMU mit meinem MUA Pigment

9.3.13

Hi ihr Lieben!
Heute zeige ich euch ein AMU, dass ich mit meinem neuen MUA Pigment (Shade 3) ausprobiert habe. Generell arbeite ich ja nicht gerne mit Pigmenten, diese Farbe hier musste aufgrund ihrere Schönheit aber einfach mit. Und das ist das Ergebnis:
Leider gab es wie befürchtet schön Fallout unter den Augen... *grrr* Ich habe das dann mit einem feuchten Abschminktuch entfernt und nochmal Make-Up nachgelegt. Danach hat die Farbe dann aber zum Glück den Tag über aber gut auf dem Auge gehalten.
Als Base habe ich die klebrige von Essence genutzt. Das Pigment habe ich erst mit einem feuchten Pinsel aufgetragen und anschließend noch einmal trocken etwas drüber getupft. So konnte ich die volle Farbintensität heraus holen. Ich mag die Farbe sehr sehr gerne!
In der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz seht ihr my first copperware party von Catrice.

Mögt ihr die Farbe? Und habt ihr auch schon mal Pigmente von MUA ausprobiert?

Habt einen schönen Start ins Wochenende!
lg eure Lena

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hübsche Farbe! Das Mint macht gleich Lust auf Frühling♥ leider soll ja der Winter nächste Wochen zurückkommen... aber was soll's, machen kann man eh nix dran ;D

    Lg und ein schönes Wochenende,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich will auch endlich Frühling! Ein paar Tage war es ja schon ganz schön, aber jetzt... :-( lg u. dir auch ein schönes WE

      Löschen
  2. Die Farbe ist total schön, genau mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe macht richtig Lust auf Sommer =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe