frühlingshaft buntes NOTD oder der Versuch von speckled nails

11.3.13

Guten Morgen ihr Lieben!
Am Samstag war mir mal wieder nach einer aufwendigeren Maniküre zumute. Und da ich inzwischen mehrfach die sogenannten speckled nails (gesprenkelte Nägel) auf verschiedenen Blog gesehen habe und total hübsch fand, wollte ich mich an sowas in der Art mal versuchen. Dafür habe ich folgende Lacke in der zu sehenden Reihenfolge verwendet:
Da mir eine pastellige Farbe als Untergrund nicht reichte, habe ich aus dem Gelb und Lila einen Farbverlauf gestaltet. Insgesamt befinden sich nun 6 Schichten Lack auf meinen Nägeln! Das ist 'ne ganze Menge und ich bin gespannt, wie lange es hält. Und nun eine kleine österliche Bilderflut. ;-)
Ich finde, perfekt ist mir die speckled Maniküre nicht gelungen, aber mir gefällt es trotzdem ganz gut.
Wie findet ihr es und was sagt ihr generell zum neuen Trend?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Das sieht super aus, besonders das mit dem Farbverlauf. Konnte mir zuerst nicht vorstellen, dass das gut aussieht in der Kombination - gefällt mir aber total gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat schon 'ne Weile gedauert. ;-) lg

      Löschen
  2. Ich mag die Farbauswahl auch sehr gern. Pastellige Farben für den Frühling sind einfach perfekt! Ist dir wirklich gut gelungen! I Like ☀

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuuuuh wie schön :0 hab bei den produkten nicht gedacht, dass es so geil wird :) Tollen Blog hast du übrigens ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe