mein Wochenrückblick KW 10

10.3.13

Hey ihr Lieben!
Na, wie geht's euch? Ich hoffe, ihr seid gesund und munter! Ich kämpfe irgendwie schon wieder mit einer Erkältung, ich mag nicht mehr... :-( Naja, ich hoffe einfach mal, dass der Schnee schnell schmilzt und es dann endlich Frühling wird!

[gesehen] 

 













[getanganz viel Nase geputzt... viel mit meinem neuen Tablet gemacht, geskypt

[gefreut] Freue mich auf meinen Geburtstag und ein paar Tage Urlaub! Und vielleicht erinnert ihr euch an das zerbrochene LE Blush vom letzten Sonntag? Wie es aussieht, komme ich an ein neues ran. :-)

[geärgertÜber die Erkältung und den erneuten Schnee von gestern.

[geschminkt] Hihi, ich saß hier gestern mit zwei verschieden farbigen AMUs, eines davon seht ihr vermutlich noch heute.

[lackiert] den neuen P2 volume gloss Nagellack in einem tollen Pink

[gedachtWann wird es endlich Frühling?

[gewünschtDass die stressige Arbeitswoche schnell rum geht.

[gegessen


 



Der Couscous Salat war echt lecker! Wird es definitiv öfter geben. Und endlich habe ich mal wieder mehr Obst gegessen.




[getrunken] selbst gemixte Himbeermilch, yammy



[gekauft] eine Häschenpresse *g*



[geklickt] die üblichen Blogs, fb, yt

Hattet ihr eine schöne Woche?
Denkt dran, heute Abend endet mein 100 Leser Gewinnspiel. Und für die Anmeldung zur beauty-and-mooore Box habt ihr auch nur noch eine Woche Zeit. Dann geht's endlich los! :-)

lg eure Lena

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. erstmal gute besserung :)
    Der Milchshake sieht voll lecker aus...und den eierformer hab ich auch gesehen :D cool, dass es so gut funktioniert :) vllt kauf ich die ja doch, wenn ich die noch sehe ^^ ist iwie voll süß :)

    noch schönen Sonntag :) Janina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ja, diese Eierformer funktionieren super, die musste ich einfach haben. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe