mein Wochenrückblick KW 11

17.3.13

Hallo ihr Lieben!
Ein paar Tage Urlaub liegen nun (fast) schon wieder hinter mir, schade eigentlich. Aber so konnte ich in Ruhe Geburtstag feiern und ein paar Sachen für den Blog vorbereiten. Außerdem noch drei kleine Hinweise für euch:
Der Google Reader wird zum 1. Juli '13 eingestellt. In meiner Sidebar findet ihr aber noch andere Möglichkeiten, meinem Blog zu folgen, z.B. via Bloglovin. Das haben einige in den letzten Tagen schon fleißig getan. :-)
Außerdem ist nun die Anmeldefrist für die 1. beauty-and-mooore Box abgelaufen. Ich werde die Teilnehmer nun einander zulosen und euch dann die entsprechenden Fragebögen per E-mail zusenden. Dann könnt ihr shoppen gehen und die Boxen packen. :-) Ich freue mich schon total!
Und die Gewinnerin des 2. Preises meines Gewinnspiels hat sich noch nicht gemeldet. Liebes Dancinggirl, melde dich bis einschl. Mittwoch (20.3.) per E-mail bei mir, ansonsten lose ich eine neue Gewinnerin aus.

Und hier ist dann mein Rückblick auf meine letzte Woche für euch:

[gesehen] den Hundiprofi, endlich mal wieder Grey's Anatomy, den Anfang von Schlag den Raab (dann eingeschlafen...), neben Schnee zum Glück auch Sonne



[getan] meinen Geburtstag gefeiert, ehemaliges Kaninchenzimmer etwas aufgeräumt, geputzt, mein Handy nach dem Update neu eingerichtet (dass sich das auch nicht die Einstellungen etc. merkt grrr...)

[gefreut] über tolle Geschenke, drei Tage Urlaub

[geärgert] über den Schnee, dass Kiko sich nicht bei mir meldet (ein Gutscheincode, den ich als Entschädigung für ein nicht erhaltenes Produkte bekommen hatte, funktioniert nicht)

[geschminkt] mein AMU mit den paper lashes könnt ihr hier noch mal sehen, etwas in Grün hier, außerdem das hier zur Arbeit:



[lackiert] österliche Punkte und einen Versuch von speckled nails oder so 

[gedacht] Oh man, ich werde alt! ;-)

[gewünscht] Wünsche wurden erfüllt. :-)

[gegessen] Kinderriegel, Milka Löffeleier (ich liebe sie!), Frühstück beim Bäcker


 


Geburtstagskuchen :-)












[getrunken] Chai Latte, heiße weiße Schokolade, O-Saft, Apfelschorle, Miranda

[gekauft] Habt ihr euch auch die Glamour mit der Shopping Card geholt? Ich zum ersten Mal.



[geklickt] viele Blogs, speckled nail Fotos, viel Instagram

Ich hoffe, ihr hattet auch eine schöne Woche. Genießt den Sonntag noch!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh, dass du Geburtstag hattest, habe ich ja gar nicht gewusst. Daher alles liebe nachträglich :-) Und witzig, dass du das gleiche denkst wie ich...ich werde alt ;-) Das denke ich auch seit ein paar Jahren immer mal, werde aber auch bald schon 28.
    Ansonsten schöner Wochenrückblick. Was wirst du dir mit der Shoppingkarte kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nachträglichen Glückwünsche! :-) Mit der Shopping Card mal sehen, in Frage kommen z.B. Yves Rocher, orsay, H&M... Habe die ganzen Läden in der Zeitschrift schon durchgeschaut und mit post its makiert. ;-) lg und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!!
    Der Kuchen war bestimmt total lecker =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und ja, der Kuchen war sehr lecker! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe