mein Wochenrückblick KW 12

24.3.13

Hi ihr Lieben!
Ich habe mir wohl seit ein paar Tagen einen tollen Magen-Darm Virus eingefangen... Mit Einzelheiten verschone ich euch mal. Aber immerhin kann ich etwas auf sein und den allsonntäglichen post, meinen Wochenrückblick, fertig machen. Ich hoffe, ich seid fit!

[gesehen] eine Folge Grey's Anatomy



[getan] letzten Sonntag mit der Familie meinen Geburtstag nachgefeiert

[gefreut] 

[geärgert] Darüber, dass ich schon wieder krank bin, das nimmt dieses Jahr kein Ende!

[geschminkt] mal ein FOTD Foto:



[lackiert] noch nichts wieder...

[gedacht] Ich mag nicht mehr krank sein...

[gewünscht] Endlich mal länger als zwei Wochen am Stück gesund sein. Und Frühling!

[gegessen] Diese Woche nur zwei Fotos von Ungesundem, mehr habe ich nicht zustande gebracht. Die Toffees habe ich natürlich nicht alleine gegessen, sind aber echt lecker!


 

[getrunken] viel Tee, Wasser


(zu viel) Himbeermilch

[gekauft] Mini-Muffin Backform (die ich eigentlich heute ausprobieren wollte...)

[geklickt] die üblichen verdächtigen, Shops der Glamour Shopping Week - man muss sich ja schon mal informieren

So, das soll's für heute gewesen sein. Genießt den Sonntag!

You Might Also Like

4 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe