mein Wochenrückblick KW 13

31.3.13

Hey ihr Lieben!
Na, habt ihr heute schon Ostern gefeiert? Oder wie habt ihr den Tag verbracht? Ich war zusammen mit meinem Freund lecker bei meine Eltern frühstücken und es gab ein bisschen Süßes. Außerdem waren wir am Wasser beim schwimmenden Moor, interessieren auch Fotos dazu?
Was gibt es bei euch Ostern, habt ihr besondere Traditionen?

[gesehen] Das perfekte Dinner. Und die Kandidatin (s. Foto) hatte ein dermaßen komisches Gebiss, sodass mein Freund und ich uns schon lustig gemacht haben (von wegen Hase und so). Und dann geht sie zum Einkaufen in ein Geschäft und sagt: "Ich hätte gerne Möhren." Und die Verkäuferin fragt auch noch: "Mit Grün oder ohne?" (Für meine Kaninchen habe ich damals immer mit Grün gekauft.) Ich hatte so einen Lachflash, mir liefen die Tränen nur so runter. *g* (Ich hoffe jemand kann das nachvollziehen...)


... und dicke Schneeflocken...

[getan] meinen Urlaub genossen, Mini-Muffins gebacken, Ostern gefeiert, Brownies im Ei versucht:


[gefreut] Über eine kleine Osterüberraschung von DM bzw. Alverde, danke!



Außerdem erreichte mich schon ein 1. Bild einer beauty-and-mooore Box, nämlich die von Jessica. Ich hoffe, alle Boxen sind nun unterwegs bzw. vielleicht sogar schon da? Lasst es mich wissen. Ich warte total gespannt auf meine. :-)


[geärgert] Haare hübsch gelockt für Ostern, dafür Finger schön verbrannt... Autsch! 


[geschminkt] Meine neuen Fyrinnae Pigmente ausprobiert. Die zeige ich euch bald. :-) Und das hier:


[lackiert] mint me up von Catrice

[gedacht] Ach, ich hätte gerne noch eine Woche länger Urlaub.

[gewünscht] Dass der Osterhase die Eier und so noch versteckt, ich mag gerne Suchen... ;-) Wer noch? (Und ja, ich bin schon 26, aber egal!)

[gegessen] leckeres Osterfrühstück und Kuchen, Minimuffins


 

 

 

[getrunken] Birnensprudler, Tee, Pepsi Max, Kakao


[gekauft] Fyrinnae-Pigmente, die nun angekommen sind

[geklickt] die üblichen Verdächtigen

Was habt ihr zu Ostern bekommen?
Ich wünsche euch noch einen tollen Rest-Ostersonntag, bis morgen

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe nen OSterhasen bekommen, bei uns gibts nur sowas...keine Geschenke.
    Schöne Woche. Euer OStertisch sieht toll aus!
    Die Kandidatin war doch auch bei diesem "BEste Freundin für Katzenberger Show" oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die war auch bei dieser Show dabei. lg

      Löschen
  2. Hat Jessica von der Box auch einen Blog?
    Den würde ich gern ansehen!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, sie hat keinen Blog, daher hatte sie mir das Foto per Mail geschickt und erlaubt, es hier zu zeigen. lg

      Löschen
  3. danke Lena, wünsche dir auch frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe