meine MUA-Bestellung Teil 2

6.3.13

Guten Morgen!
Heute gibt es nun den zweiten Teil meiner MUA-Bestellung. Zu Teil 1 gelangt ihr hier nochmal. Ich möchte euch nämlich gerne die Lidschattenpalette glamour nights zeigen. Natürlich habe ich alle Farben für euch geswatcht.
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 12 Monate
Die Palette lässt sich gut öffnen und schließen. Mit dabei ist ein beidseitiger Schaumstoffapplikator, für den ich jedoch keine Verwendung habe.
Und nun schaut euch diese Farben mal an!
obere Reihe
untere Reihe
Alle Swatches sind ohne Base entstanden! Wie ihr seht, ist die Palette wunderbar pigmentiert! Bei fast allen Farben bin ich auch nur einmal über die Haut gefahren. Ich bin wirklich begeistert!
Meine Lieblinge sind das Rot und das Grün, aber auch den 2. Ton in der oberen Reihe finde ich spannend. Insgesamt kann ich mit allen Farben etwas anfangen. Wenn euch die Farben also auch ansprechen, kann ich euch die Palette wirklich empfehlen.

Welche Farben findet ihr am schönsten?

lg eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich hab mir die selbe Palette bestellt :) Die ist echt schön... am schönsten find ich den dunklen lila und blauen ton und das rot und grün :)

    lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, der zweite Ton in der oberen Reihe sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Bitte zaubere ein AMU mit dem Lila, das finde ich total schön!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh nach den Swatches freue ich mich ja noch mehr, dass ich diese auch bestellt habe :)
    Hoffe die Bestellung schaffts in wenigen Tagen auch zu mir nach hause!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe