meine MUA-Bestellung Teil 3

12.3.13

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt es nun den dritten und letzten Teil meiner MUA-Bestellung zu sehen - die Lidschattenpalette glamour days. Die glamour nights Palette hatte ich euch ja hier schon gezeigt. Und im Teil 1 findet ihr noch ein paar andere Produkte, u.a. die Lippenpflege, tolle Einzellidschatten und eine Mascara.
Auch diese Palette ist wirklich toll, schaut sie euch an:
Auch diese Palette enthält 12 Farben und insgesamt 9g. Sie ist 12 Monate haltbar, wobei ich das bei Puderlidschatten (und anderen Produkten auch *g*) außer Acht lasse. Im Gegensatz zur anderen MUA Palette lässt sich diese nur schwer öffnen und schließen. Und auch hier ist wieder der Schaumstoffapplikator dabei, den ich nicht brauche.
obere Reihe
untere Reihe
Alle Farben habe ich ohne Base geswatcht. Wie ihr erkennen könnt, sind auch die Farben dieser Palette wunderbar pigmentiert! Für den kleinen Preis bin ich echt begeistert!
Besonders schön finde ich den hellen Türkiston, der goldenen Schimmer enthält. Feucht aufgetragen entfaltet er sich noch schöner als trocken. Auch das Rosa und Lila finde ich sehr hübsch. Das Blau mag ich jetzt nicht so, davon abgesehen gefallen mir aber alle Farben der Palette recht gut. Die hellen Töne eignen sich auch gut als Highlighter. Ich kann auch für diese Palette eine Empfehlung aussprechen, wenn euch die Töne gefallen.

Welche Farben mögt ihr besonderes? Habt ihr Erfahrungen mit den Lidschatten Paletten von MUA?


You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Palette lässt sich wirklich schwer öffnen, die anderen hingegen sehr einfach. Verzweifel immer an der Palette :D
    Aber die Palette ist einer meiner Lieblinge, da ich alle Farben toll finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Problem hatte ich bei einer anderen auch...ich hab das stückchen plastik, wo der Decker reinklickst, etwas abgefeilt ;D nun gehts gut, aber vorsichtig muss man sein ;)

      Löschen
    2. Ah, vielleicht versuche ich das auch mal, guter Tipp! lg

      Löschen
  2. ...außerdem find ich die ersten 4 Töne voll schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Türkis, Lila, Rosa und Blau sind am schönsten :)
    Ich würde gerne ein AMU mit dem Rosa sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist so schön! Ich habe seit neustem die Undressed und sie ist so toll!

    Ich melde mich bis Donnerstag per Mail bei Dir; ich komme morgen nicht dazu. Falls Du ganz konkrete Fragen hast, dann mail sie mir einfach. Ansonsten melde ich mich allgemein gesehen zum Thema.

    LG.

    AntwortenLöschen
  5. Solche huebschen Töne! :)

    Gefällt mir gut!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt hübsche Palette, die mir wirklich gut gefällt.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe