NOTD: Catrice mint me up

26.3.13

Na ihr Lieben!
Auch ich konnte nun nicht länger am neuen Nagellacksortiment von Catrice vorbei gehen und habe mir (wie viele andere schon) die Farbe 36 mint me up gekauft. Nun war es soweit und ich habe sie lackiert. Am Ringfinger habe ich dann noch einen gestreiften Akzent gesetzt um meinen Essence nail art Pinsel zu testen (Test bestanden :-)).
im direkten Sonnenlicht
im Tageslicht
mit Tageslichtlampe
mit Tageslichtlampe
Und hier die verwendeten Farblacke:
Catrice 36 mint me up                                                           P2 910 feel tropical!
Ich finde den Catrice Lack ganz schön, 100%ig habe ich meinen eigenen Geschmack aber mit dieser Auswahl nicht getroffen. War wohl zu angefixt... ;-) 
Den goldenen Schimmer könnt ihr auf dem 1. Foto im Sonnenlicht am besten erkennen. Er ist dezent und nur bei genauerem Hinsehen erkennbar.
Ich habe zwei Schichten lackiert und damit deckt er sehr gut. Nach der ersten war ich aber auch schon ganz zufrieden. 
Mit dem Pinsel bin ich ganz gut zurecht gekommen. Aber auch ich muss sagen, die alte Form war besser und präziser geschnitten. Hiermit patzt man doch eher mal am Nagelrand.
Und es war mal wieder nicht so leicht, die Farbe gut einzufangen. Daher auch zwei Fotos mit Tageslichtlampe, aber da sieht man die Strukturen immer nicht so schön, wenn ihr wisst was ich meine...

Wie findet ihr die Farbe und die Streifen am Ringfinger? An sich gefallen mir die Streifen gut, aber es gibt sicher noch schönere Farbkombis, die ich noch testen werden. Ich denke da an Pastell. :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. find ich auch schick und ich wurde auch angefixt und hab ihn mir geholt, aber bisher noch nicht getragen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich toller Lack - mir gefällt die Farbe total gut, aber ist ja auch immer Geschmackssache :) die Streifen sind süß♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe