NOTD: funky babe von P2 + Dupe-Alarm

7.3.13

Guten Morgen liebe Leser! ;-)
Heute gibt es mal wieder einen Nagellack-post von mir. Ich habe nämlich gestern den Lack aus meiner aktuellen DM Lieblinge Box lackiert. Dabei handelt es sich um den neuen volume gloss gel look polish von P2. Die Farbe ist 070 funky babe.
Die Lacke dieser Reihe enthalten übrigens 12ml und sind für 1,95€ zu haben.
Das Finish des Lacks ist tatsächlich ohne Überlack schon richtig schön glossy, da wird also nicht zu viel versprochen. Die Trockenzeit würde ich als normal einstufen. Dank des schön breiten, vorne abgerundeten Pinsels ließ sich der Lack toll lackieren.
Bei der Farbe handelt es sich um ein wunderschönes kräftiges Pink (auf den Bildern wirkt es leider etwas zu rötlich), so ein richtig hübsches! Lackiert habe ich in zwei Schichten. Ich liebe die Farbe und sie hat mich auch gleich an Essies peach daiquiri erinnert, den ich letzten Sommer unglaublich gerne getragen habe. Daher habe ich die entsprechenden Tips meiner Nagelfächer mal für euch verglichen:
Wie ihr seht, sind sich die beiden verdammt ähnlich, daher würde ich mal sagen: Dupe-Alarm, oder was meint ihr?

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch schon Lacke aus dieser Reihe gekauft?

lg eure Lena

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde "Funky Babe" ist noch zu korallig, als das man von einem Dupe sprechen kann, aber den Verdacht hatte ich zuerst auch :)
    Ich bin leider ein wenig enttäuscht von dem Lack, denn er ist trotz Base- und Topcoat schon nach 2 Tagen abgesplittert.

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie lange er bei mir hält, bisher habe ich leichte Tipwear. lg

      Löschen
  2. Wow! :D

    Eine tolle Farbe - schade, das er Qualitativ scheinbar nicht der beste ist :/

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Achja gut, dann brauch ich den von essie doch nicht kaufen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, aber ich finde den essie-Lack doch auch etwas korallfarbener. Trotzdem sind beide Lacke toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich grade entdeckt - hast jetzt einen Leser mehr ;)

    Vielleicht magst du mal bei mir vorbei gucken?
    http://maddyswunderland.blogspot.de/

    LG
    Maddy :3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe