österliches NOTD

16.3.13

Huhu meine Lieben!
Es war mal wieder so weit, meine Nägel haben einen neuen Anstrich bekommen. Dieses Mal wollte ich mein neues Dotting-Tool von Essence ausprobieren. Die Pünktchen erinnern mich irgendwie an Ostereier, die übrigens auch dieses Mal wieder für die Fotos herhalten mussten. ;-)
Wie gefallen euch die Nägel?

Das Lila ist übrigens die Nr. 308 von Barry M, der Koralle-Ton ist die Nr. 93 c'est la vie von Essence und das Gelb ist von China Glaze, Nr. 872 lemon fizz.
Das Arbeiten mit dem Dotting Tool ging übrigens super und ich muss endlich nicht mehr Schaschlikspieße zweckentfremden. ;-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht sehr süß aus :)

    LG und ein schönes Wochenende
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee zu Ostern. Sieht Super aus! LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. sieht ja richtig süß aus, macht sofort Lust auf Ostern ! :)

    Liebst, A. ♥

    Wurde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischauen wurdest
    oder mir vielleicht sogar folgen :)

    http://herzensammlung.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe