P2 couture lip polish + stain Produkte

8.3.13

Hallo ihr Lieben!
Vor Kurzem habe ich mir bei DM zwei von den neuen P2 couture lip polish + stain Produkten gekauft. Diese möchte ich euch heute etwas näher vorstellen. Diese beiden Schätze durften mit:
            050 ultimate shooting      040 endless runway
Mit endless runway hatte ich ja erst das Problem, dass mir der Applikator stecken geblieben ist und er somit unbrauchbar war. Zum Glück konnte ich ihn aber problemlos umtauschen und habe inzwischen zwei intakte Produkte. ;-)
Sie kommen mit angenehm flauschigen Applikatoren daher:
Und so sehen die Farben auf meinem Handrücken aus. Hübsch, oder?
Diese Glosse enthalten jeweils 7ml und kosten 3,25€. Sie lassen sich wirklich angenehm auftragen. Auch ein präziser Auftrag gelingt mir gut. Sie fühlen sich im ersten Moment sehr feucht auf den Lippen an und trocken dann aber innerhalb kurzer Zeit an, ergeben dann also den Stain.
Und so sehen sie auf meinen Lippen aus:
ultimate shooting
endless runway
Ich mag die beiden total gerne! Die Haltbarkeit liegt bei ca. 1-2 Stunden würde ich mal sagen. Das ist sicher nicht sehr lange, dennoch trage ich die beiden total gerne. Sie hüllen die Lippen sichtbar in Farbe, aber nicht so, dass man schon von Weitem damit auffallen würde. Was ich außerdem sehr mag: Durch den Stain muss ich keine Angst haben, dass sie verrutschen oder etwas auf den Zähnen landet. Außerdem verschwinden sie schön gleichmäßig. Das Tragegefühl empfinde ich ebenfalls als sehr angenehm.

Fazit: Schaut sie euch an, ich finde sie einfach toll! Es gibt übrigens noch einige weitere Farben, sodass für jeden etwas dabei sein dürfte.

Gefallen sie euch?

lg eure Lena

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Super schöne Farben :)
    Ich habe mir heute auch einen gekauft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe