peachig-rötliches AMU

18.3.13

Hey ihr Lieben!
Heute habe ich ein peachig-rötliches AMU für euch und für den tollen Blog shades of nature von Kat. Dort läuft aktuell ein wunderbares Gewinnspiel, bei dem ich mit diesem AMU gerne mitmachen möchte. Ich verbinde es mit dem Blog, weil die dort gezeigten AMUs eigentlich immer schimmrig sind und auch durchaus mit fröhlichen Farben. Außerdem wird es Zeit, uns alle auf den Frühling einzustimmen!
Für dieses AMU habe ich nur die Sleek respect Palette aus der shangri-la collection verwendet. Ich liebe die verwendeten Farben total! Der rötliche Ton ist otis red, der peachige ist aretha orange. Mit dem hellen Ton count basi beige habe ich dann noch etwas noch oben hin verblendet. Das war's schon. Der Geleyeliner ist die Farbe cocoa bean von Zoeva. Für die Wimpern habe ich die Catrice lashes to kill Mascara mit den extention fibres verwendet. Als Base diente mir übrigens die colour arts von Essence, die Augenbrauen habe ich mit dem eyebrow set aus der Essence wild craft LE nachgezogen.

Wie gefällt euch das AMU?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, das sieht wunderhübsch aus und schimmert so schön.

    Liebe Grüße .)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, mit gefällt es leider nicht so gut. Ich finde rot in Augennähe immer etwas kränklich wirkend........
    Viele Grüße, Ute
    Deine Seite ist toll und zählt zu meinen Favoriten!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt! :-) lg

      Löschen
  3. sieht richtig schön sommerlich aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe