Review: Catrice Camouflage Cream

28.3.13

Hey meine Lieben!
Vor einigen Wochen habe ich mir (nach einigem Suchen und einigen leeren Aufstellern) die neue Catrice Camouflage Cream gekauft. Passend zu mir in der hellsten Nuance, 010 Ivory.
Sie enthält 3g und ist nach dem Öffnen 6 Monate haltbar. Auf der Rückseite der Verpackung wird sie als "Abdeckcreme mit sehr hoher Deckkraft" beschrieben.

Und so sieht die Farbe auf meinem Handrücken aus:
Ein wirklich schön heller Ton, der ganz gut zu mir passt. Es gibt den Concealer auch noch in zwei weiteren, dunkleren Nuancen (020 Light Beige, 030 Rosy Beige). Er kostet übrigens 2,99€.
Von der Konsistenz her ist eher relativ fest, aber nicht zu fest. Er lässt sich also gut entnehmen und hat eine gute Deckkraft.
Hier habe ich ihn mal aufgetragen. Das Licht ist nicht genau das gleiche, aber ich denke, man erkennt den Effekt ganz gut.
oben ohne, unten mit Concealer
Ich habe den Concealer sowohl unter den Augen als auch an der Nase und daneben aufgetragen, da ich dort manchmal leichte Rötungen habe. Diese konnten sehr gut abgedeckt werden.
Insgesamt verwende ich ihn nun schon seit einigen Wochen fast täglich und bin immer noch sehr zufrieden damit. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich ein tolles Produkt, das ich weiterempfehlen kann.

Habt ihr ihn euch auch schon zugelegt und wie zufrieden seid ihr?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich bin grad noch dabei meinen Manhattan 2i1 Concealer zu leeren, wenn der geschafft ist, werd ich mir definitiv einen von Catrice holen.

    Musste auch ewig suchen, bis ich einen Aufsteller fand, wo wenigstens noch Tester da waren. Ich war recht positiv begeistert von meinen ersten Swatches und werde mir wohl zwei Töne kaufen dann um wirklich Camouflage Effekt zu erzielen.

    AntwortenLöschen
  2. ich nutze ihn schon eine ganze weile und bin zufrieden. allerdings, wenn ich kein puder drüber gebe verzieht er sich gern mal in die fältchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn auch ganz toll.Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Camouflage fast täglich. Ich find sie richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch und mittlerweile habe ich bereits mehr als die Hälfte davon benutzt. ICh finde die Camouflage klasse. Richtig richtig klasse. Hat meine bisherigen Augenschattenbekämpfer echt vom Thron gestoßen ohen Probleme.
    Momentan teste ich noch nebenher den Full Coverage Concealer von Kiko und will sei demnächst miteinander vergleichen.
    Ich bin gespannt welcher mein Favorit wird.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe