special AMU für Pina - und euch :-)

27.3.13

Hallo meine Lieben!
Heute soll es mal wieder ein AMU geben. Und zwar ein besonders. Ich habe es für das 500 Leser Gewinnspiel von Pina von Silberschatz geschminkt. Ich finde, es passt zum Blog, weil es dort auch oft außergewöhnliche Looks zu sehen gibt. Also, Bühne frei:
Ich hoffe, es gefällt euch und dir, Pina. Die goldenen Teilchen stammen übrigens aus dem nail art decoration kit von Essence aus der vintage district LE. Die Wimpern sind ebenfalls von Essence, nämlich die frame 4 fame volume lashes. Optisch finde ich sie am Auge sehr schön, irgendwie haben sie aber tierisch im Augeninnenwinkel gepiekst... Keine Ahnung, woran das lag.
Ich könnt übrigens noch bis zum 31.3. bei Pinas Gewinnspiel teilnehmen. Also husch, husch, wenn ihr es nicht eh schon getan habt. Zu gewinnen gibt es u.a. eine MUA Palette! :-)

Und dann noch schnell eine Erinnerung an alle Teilnehmerinnen meiner beauty-and-mooore Box: Denkt dran, die Päckchen langsam fertig zu packen, denn Samstag sollen diese ja abgeschickt werden. Meins liegt schon bereit. ;-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr, sehr schön! Hast du total toll hinbekommen <3 Die Wimpern finde ich auch richtig geil.. die muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt total schön und edel aus! :)
    Die Wimpern geben dem ganzen nochmal einen letzten Schliff!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch und die Wimpern sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bildhübsch aus und passt unendlich gut zu deinen blauen Augen! ^.^ Danke vielmals! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Und freut mich sehr, dass du mir jetzt folgst! Lg

      Löschen
  5. wow das sieht echt super aus :)) die gold-blättchen sehen hammer aus!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. WOW das Make up sieht so toll aus. Die Wimpern sehen klasse aus, schade, dass sie so unbequem waren. Vielleicht schaue ich sie mir trotzdem mal an.
    Riesen Kompliment für das schöne AMU :)

    Liebe Grüße,
    lullaby
    lullabysfacets.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe