used look #9

20.3.13

Hey ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für einen used look post, denn inzwischen hat sich so einiger Müll angesammelt, meine kleine Kiste ist voll. Diese Dinge habe ich in den letzten Wochen aufgebraucht:
- Balea Deo juicy melon --> riecht lecker, Wirkung nur mittelmäßig, wird nicht nachgekauft
- Real Nagellack Entferner --> mag ich, kaufe ich immer wieder
- Duschgel Orange --> hatte ich mal bei Facebook gewonnen, roch gut, würde ich aufgrund des etwas höheren Preises aber nicht selber kaufen
- Essence BTGN Topsealer --> Ist leider nur halb leer geworden, inzwischen aber zu dick um ihn gut aufzutragen. Schade, aber der nächste ist schon im Einsatz. :-)
- Catrice Lippenstift soulful aus der spectaculART LE --> WOW, den habe ich aber schnell geleert! Hatte ihn als Lippenpflege genutzt, denn Farbe gibt der kaum ab, tönt aber etwas. Fand ihn gut, hätte ich für den Preis aber nicht selber gekauft (hatte ihn von Cosnova bekommen). 
- Rimmel Mascara --> uralt, inzwischen zu trocken, hatte ich immer noch für den unteren Wimpernkranz benutzt
- Bebe intensive care --> Meine liebste Lippenpflege bei trockenen Lippen, immer wieder!
- Tip Wattepads --> sind gut, kaufe ich auch immer wieder
- Essence Handcreme aus der Winter edition in gingerbread chai latte --> mochte ich zum Schluss nicht mehr riechen, gut, dass sie nun leer ist
- Rival de Loop Hydro Tagescreme --> Review findet ihr hier, der nächste Tiegel ist schon in Gebrauch
- Balea Silberglanz Sofort-Hilfe Kur (3x) --> hat gegen den leichten Gelbstich nach dem Färben meine ich ganz gut geholfen, würde ich nochmal kaufen
- Balea Reinigungstücher mit Vitamin-Cocktail (2x) --> mag ich, werden wieder nachgekauft

Was habt ihr als letztes geleert und interessieren euch diese posts überhaupt noch? Über eure ehrliche Meinung würde ich mich freuen.

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Für diesen Monat sammel ich ja auch fleißig und finde es immer spannend zu sehen, was andere so verbrauchen. Und ich verbrauche jetzt auch bewusster ungeliebte Sachen, die schon fast leer waren aber eben noche in Rest vorhanden war. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich lese diese Posts immer sehr gerne. Finde das interessant, was andere verbrauchen und vergleiche das dann immer ganz gerne mit mir und meinem Verbrauch. Wegen mir kannst du das also gerne weiterhin machen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Reinigungstücher benutze ich auch schon wirklich seit Jahren und kaufe sie immer wieder nach :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! die hydro tagescreme mag ich irgendwie gar nicht :/ aber der geruch ist hammer :D

    LG, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  5. huhu :) du wieso benutzt du dann nciht einen nagellack thinner, wenn der eingedickt ist? vllt funktioniert es ja :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gar keinen, habe sowas (zum Glück) noch nie gebraucht... lg

      Löschen
  6. Ich habe vor drei Monaten das letzte Mal einen "Aufgebraucht" Post gemacht und du erinnerst mich gerade daran, dass ich die Sachen noch alle fotografieren wollte =D
    Ich konnte die Essence Handcremes irgendwann auch nicht mehr riechen...

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch noch so ne Handcreme von essence hier rumfliegen, hatte sie mir aber erst im Dezember gekauft, nehme die dann vielleicht einfach im Winter wieder und brauche sie auf. die Reinigungstücher werde ich mir mal ansehen, bei mir ist auch einiges leer geworden, aber der Post kommt erst im April, vielleicht schaff ich bis dahin ja noch das ein oder andere. Wie schon gesagt wurde, motivieren mich diese Posts auch das ganze "eingestaubte" Zeug wieder vorzuholen und aufzubrauchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ok, der post scheint ja jedenfalls für einige doch ganz interessant bzw. motivierend zu sein, daher werde ich es erstmal beibehalten und weiter Müll sammeln. ;-) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe