Alltags-AMU mit neuen Produkten

27.4.13

Hallo meine Lieben!
Ich habe ja in letzter Zeit wieder ein paar neue Produkte gekauft, die ich euch in Hauls auch schon auf dem Blog kurz gezeigt habe. Dazu zählen der Lidschatten Mr. Copper Fields von Catrice, der helle Manhattan Kohl Kajal aus der Pastell Pretties LE und die 360° length Mascara von Yves Rocher (die es umsonst zur Bestellung gab). Und all diese habe ich nun in ein AMU gepackt, dass ich vor ein paar Tagen so getragen habe:
Ihr seht Mr. Copper Fields auf dem beweglichen Lid, Regal und Noir in der Lidfalte sowie Taupe im Innenwinkel. Unter der Braue findet sich Nougat (alle 4 aus der Sleek Au Naturel Palette) wieder. Außerdem habe ich mit dem schwarzen Cat Eye Pen von Zoeva einen dünnen Lidstrich gezogen. Der P2 fantastic chrome Kajal in golden Amber dürfte an den unteren Wimpernkranz und der Manhattan Kohl Kajal in chic-a-dahlia auf die Wasserlinie. Zum Schluss kam dann die 360° length Mascara von Yves Rocher für die Wimpern zum Einsatz.

Ich mochte das AMU so für den Alltag sehr gerne. Wie gefällt es euch?
So ihr Lieben, ich gehe jetzt lecker frühstücken mit Buffet und so. :-) Euch wünsche euch ein tolles WE!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. tolles amu! die mascara hatte ich auch bei einer bestellung dabei :))

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus :) Lässt deine Augen schön leuchten.

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein AMU sehr schön, total dezent und alltagstauglich ♥ dennoch betont es deine Augen sehr schön ♥ die Wimperntusche wäre für mich persönlich leider nichts, auch wenn ich das Ergebnis an dir sehr schön finde =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolles AMU. gefällt mir sehr gut-
    ich würde das nie so hinbekommen :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe