AMU Sailor Neptun

3.4.13

Hey ihr Lieben!
Diese Runde mache ich wieder bei Talasias Aktion Make Up Dreamz mit, in der es um Sailor Neptun geht. Es dominieren die Farben Blau und Türkis, auch Weiß oder Gold passen. Und das ist mein AMU dazu:
Wie ihr seht, habe ich das Gold vor allem in den Augenbrauen aber auch im äußeren Teil des Eyeliners umgesetzt. Da Sailor Neptun einen Spiegel hat, passt diese Farbe, daher habe ich auch noch die beiden reflektierenden "Tropfen" angebracht. Insgesamt also ein sehr kreatives AMU, das mir aber ganz gut gefällt.

Wie findet ihr meine Umsetzung?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Die güldenen Augenbrauen finde ich toll! :) Schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. amazing eyes!

    great post!
    I just found your blog and I love it!great content and lay out!
    check my blog if you want and maybe we could follow each other :)
    xoxo

    www.fashionrailways.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Look gefällt mir auch super gut. Erinnert mich irgendwie auch an Arielle :)

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Schwänzchen vom Eyeliner ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe