Burt's Bees tinted lip balms

9.4.13

Guten Morgen ihr lieben Leser!
Vor ein paar Wochen habe ich bei stillcivic zwei Lippenpflegen gewonnen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn es handelt sich dabei um zwei tinted lip balms von Burt's Bees! :-) Von dieser Marke hatte ich bis dato noch keine Produkte, aber schon einiges Gutes darüber gelesen. Daher habe ich mich sehr auf's Testen gefreut und möchte euch die beiden heute zeigen.


Erst dackte ich: "Oh ha, was sind das denn für dicke Dinger?" ;-) Dann habe ich aber gemerkt, dass es sich nur um die Umverpackung handelt. Diese ist aus dicker Pappe und ich finde sie echt schön. An den farbigen Enden erkennt man außerdem gleich die Farbe des Inhalts, was ich toll finde.
Darin verbergen sich dann die beiden relativ dünnen Lippenpflegen:

                              Pink Blossom                                                 Rose

Beide haben einen Inhalt von 4,25g und sind 100% natürlich. Durch den typischen Drehmechanismus lassen sich die Stifte rein und raus fahren. Irgendwie klappt das Reindrehen aber nicht so toll, da muss ich meistens etwas mit dem Finger nachhelfen.
Hier seht ihr die Farben der Lippenpflegen auf meinem Handrücken:


Pink Blossom ist sehr dezent in der Farbabgabe. Rose dagegen sieht man auch auf den Lippen schon deutlicher. Daher ist diese Farbe mein Favorit.

                                          Pink Blossom                                                                                           Rose

Beide Stifte lassen sich gut auftragen und gleiten schön über die Lippen. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und beide fühlen sich gut an. Die Pflegewirkung ist auch in Ordnung, wenn ich aber richtig trockene Lippen habe, schwöre ich nach wie vor auf meinen Bebe intensive care.

Kennt ihr diese Lippenpflegen oder andere von Burt's Bees schon und wie findet ihr sie?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Beide Farben sind sehr hübsch-.Rose gefällt mir jedoch ein kleines bisschen besser.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben die einei ganze Weile extrem gereizt, aber ich habe meine Alternative dafür gefunden: den Bebe Goodbye Lipstick in pink und Blistex Lip Tone. Selbes Prinzip und nicht ganz so teuer.
    Aber Rose sieht schön an dir aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von Bebe habe ich auch und mag ihn sehr gerne! lg

      Löschen
  3. Oh toll *_*
    Ich hab auch noch irgendwo einen davon, muss dringend mal gucken, wo der abgeblieben ist, ich fand den nämlich ganz toll :(

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ein großer Fan von Burt's Bees ♥ ich finde beide Fraben sehr sehr hübsch und ich kann dir nur zustimmen und würde sagen, die sind definitiv eine Kaufempfehlung wert =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese Balms auch ganz gerne. Ich habe die Farbe Hibiscus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe