Einblicke in die 1. beauty-and-mooore Boxen

23.4.13

Hey ihr lieben Leser!

Eigentlich wollte ich diesen post schon eher machen, aber die Post war so lahm, sodass einige der ersten beauty-and-mooore Boxen leider nicht Anfang des Monats sondern zum Teil erst gegen Mitte des Monats angekommen sind. Nun aber möchte ich euch endlich einen Einblick in die Boxen einiger Teilnehmer geben. Den Inhalt meiner Box hatte ich euch ja schon hier gezeigt.
Inzwischen habe ich von einigen anderen Mädels Bloglinks bzw. Fotos bekommen, sodass ich euch noch ein paar andere Boxen zeigen kann. Ich finde das nämlich sehr interessant, denn jede Box ist natürlich anders. Alle Blogger habe ich verlinkt. Los geht's!

Caro von makeuptiger

Allie von strawberrypie

Jessica
Aline
Ich finde, da sind wirklich ein paar tolle Boxen dabei. Die für Allie habe ich übrigens gepackt. ;-) Die zweite liegt auch schon parat.
Zum Schluss noch ein paar aktuelle Infos zur beauty-and-mooore Box:
Bitte schickt die nächste Box, also die Mai-Box, am 30.4. los!
Danach gibt es wieder die Möglichkeit, für die kommenden zwei Monate (also Juni/Juni) einzusteigen. Anmeldungen dafür nehme ich jederzeit gerne per E-mail entgegen. Alle Infos findet ihr immer auch aktuell und dauerhaft in meiner Sidebar verlinkt.

Ich freue mich, dass alles so gut geklappt hat! Und ich bin jetzt schon gespannt auf die nächste Box! :-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und hoffe, euch hat der Einblick in die Boxen gefallen.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Echt eine schöne Aktion. Finde ich sehr süß!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass die Post lahm war, die streiken ja schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Tolle Boxen übrigens!

    AntwortenLöschen
  3. tolle dinge, so eine würde sich auch gut in meinem postfach machen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe