Haul: Essence floral grunge LE Blush und andere Kleinigkeiten

11.4.13

Guten Morgen meine Lieben!
Am letzten Samstag war ich glaube ich zum dritten Mal in der Woche bei Rossmann um nach dem Essence floral grunge LE Blush Ausschau zu halten. Am Samstag habe ich die LE dann endlich entdeckt und einen vollen Aufsteller vorgefunden. :-) Da habe ich dann natürlich gleich ein Rouge gegriffen, denn nachdem ich auf verschiedenen Blogs Gutes darüber gelesen hatte, wollte ich es haben. Das aus der aktuellen Catrice candy shock LE finde ich optisch auch toll, aber qualitativ scheint es ja leider nicht das beste zu sein, daher habe ich das abgehakt. Nun tröste ich mich mit Essence. ;-) Außerdem habe ich noch ein paar andere Kleinigkeiten gekauft:
Neben dem Blush habe ich das Rival de Loop Gesichtswasser ohne Alkohol nachgekauft. Ich mag es einfach sehr gerne und es entfernt sogar kleine Mascarareste unter den Augen, die sich am nächsten Morgen gerne noch dort sammeln. Außerdem brauchte ich ein neues Trockenshampoo und teste nun mal das von Isana (Rossmann Eigenmarke). Aktuell habe ich das von Balea in Gebrauch, aber da bekomme ich bei der Anwendung kaum Luft vor lauter Gasen... Und ich habe noch den hellen Kajal aus der aktuellen Manhattan pastell pretties LE gekauft. Das ist die Farbe 04 chic-a-dahlia (yeah, er hat einen Namen!) und ich verwende ihn für die Wasserlinie.
Der Kajal hält wirklich ganz gut auf meiner Wasserlinie und die Farbe ist toll, da sie nicht so auffällig wie weiß ist. Einfach natürlicher und trotzdem erscheinen die Augen etwas wacher damit. In diesem AMU von gestern habe ich ihn getragen.
Die Farbe lässt sich außerdem schön geschmeidig auftragen, die Miene ist also schön weich und angenehm und gibt gut Farbe ab.

Und nun noch ein paar Bilder zum schönen Blush:
01 be flowerful
Auf dem rechten Foto im direkten Sonnenlicht erkennt man einen hauchzarten Schimmer, der aber sonst nicht zu sehen ist.
Die Farbe ist ein schönes peach mit koralle-Einschlag würde ich mal sagen. Auf dem Swatch wirkt es fast schon leuchtend, ganz so stark kommt es aber auf den Wangen dann nicht raus. Es lässt sich aber gut schichten und auch gut verblenden. Definitiv eine schöne frische Farbe die fast den ganzen Tag hält. Ich kann euch das Rouge also empfehlen, wenn euch die Farbe zusagt!

Habt ihr euch das Rouge schon gekauft oder seid ihr auf der Suche danach? Und was sagt ihr zu den anderen Produkten, kennt ihr etwas davon?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Den Blush habe ich mir auch gekauft und bereue es nicht, da er wirklich schön und irgendwie einzigartig ist. :)
    Das Trockenshampoo hatte ich auch mal, fand das nicht so toll.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf. Ich habe beim Blush verzichtet und auch den Liner habe ich totaaaal vernünftig wieder zurückgelegt. Habe einen ähnlichen von Max Factor zuhause.

    AntwortenLöschen
  3. das trockenshampoo benutze ich auch und bin absolut überzeugt davon. :-) das gesichtswasser hab ich auch grad in benutzung, finde ich auch okay.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht wirklich toll aus, hat die perfekte Sommerfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush hatte ich heute im dm auch im Auge, aber die Vernunft hatte letztlich gesiegt, da ich doch schon sooooo viele Blushes habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. der Pastellkajal sieht richtig klasse aus ♥ ich bin noch auf die Idee gekommen, mal eine helle Farbe auszuprobieren aber das werde ich wohl demnächst mal machen, Danke für den Tipp =) das Blush habe ich auch und finde es großartig ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir alle vier Kajals aus der Serie mitgenommen, aber bisher selten verwendet, aber ich denke das kommt noch.

    Falls du Swatches sehen magst, schau doch mal vorbei, würde mich freuen.

    http://mops-modewelt.blogspot.de/2013/04/all-eyes-on-manhattan-candy-rockers-und.html

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe