mein Wochenrückblick KW 14

7.4.13

Hey ihr Lieben!
Oh man, schon wieder ist das Wochenende leider zu mehr als der Hälfte um. Ich könnte ruhig noch eins, zwei Tage länger frei vertragen, naja. Dafür gibt's jetzt für euch den Rückblick auf meine Woche. Dieses Mal in geordneteren Bildern als sonst und mit runden Ecken. ;-) Gefällt mir so viel besser als vorher. Ich hoffe, euch auch.

[gesehen] Wer wird Millionär? Etwas Let's dance und wenig DSDS (weil nichts anderes kam...).


Sonne + blauer Himmel!                               GNTM
[getan] Gerade 2 Bleche Mini-Muffins (Rezept hier) für die Kollegen gebacken - und ein paar für uns. ;-)



[gefreut] Über meine 1. beauty-and-mooore Box, die gestern ankam. Den Inhalt zeige ich euch morgen. :-)

[geärgert] Über die Dummheit einer Autofahrerin! Ich stand gestern auf einem Parkplatz direkt daneben, als eine Frau beim rückwärts ausparken einen Mann umgefahren hat! Zum Glück ist der quasi nur umgefallen und es ist nichts passiert. Die hat gar nicht geguckt!! Der Mann stand da nämlich schon länger (mitten im Weg). Echt krass.

[geschminkt] ein AMU zu Sailor Neptun für Talasias Aktion

[lackiert] Den wundervollen Lack dirty berry von Catrice. Außerdem leuchtende Saran Wrap Nails zu Ostern.

[gedacht] Wann kommt der Frühling endlich??

[gewünscht] Das neue Essence Blush aus der Floral Grunge LE zu bekommen, hat dann gestern endlich geklappt. :-) 

[gegessen
[getrunken] 
Ich liebe diese Müllermilch! Traubensaft auch. ;-)
[gekauft] Ein paar Dinge, die ich euch bald zeige. 

[geklickt] viele Blogs, Yves Rocher (wegen der Shopping Week, aber gestern ging der Code noch nicht...), YT, fb

Wie war eure Woche? Macht ihr euch nun auch auf die Jagd für die Glamour Shopping Week? ;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen und entspannten Sonntag, bis morgen,

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich mag Wochenrückblicke sehr gern und bedauere auch, dass das Wochenende schon wieder soweit fortgeschritten ist :( Löffeleier sind wahnsinnig lecker aber ich finde auch deine Mini-Muffins sehr interessant =)
    einen schönen Sonntag noch ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, auf die Shoppingweek freue ich mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch GNTM geschaut, ich liebe es war auch leztes jahr auf der Liveshow die hat mich begeistert *o*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich nicht an die Pancake Müller Milch herangetraut, weil ich dachte, sie ist viel zu süss...
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe