mein Wochenrückblick KW 15

14.4.13

Hey ihr Lieben!
So, heute ganz schön spät mein post, aber ich war heute auf einer Konfirmation und komme erst jetzt dazu. Also, los geht's:

[gesehen] Mal wieder eine Kirche von innen. ;-) GNTM, WWM

[getan] Auf der Konfirmation gewesen. Dafür habe ich Locken gemacht. Und gestern war ich shoppen.

[gefreut] Über die milderen Temperaturen! Sehr angenehm wenn sich auch die Sonne bisher kaum gezeigt hat...

[geärgert] Darüber, dass ich dieses Wochenende kaum Zeit für mich hatte. Und ich habe die versprochene Sonne vergeblich gesucht.

[geschminkt] mal wieder mit der Sunset Palette von Sleek

[lackiert] sommerliches mit Gold, zeige ich euch morgen

[gedacht] Oh man, was für ein laaanger Tag heute...

[gewünscht] Sonne!

[gegessen] Rocher-Eis und heute leckeres Mittagsbuffet und Torte. Die Woche über das hier:

[getrunken] Tee, Wasser

[gekauft] Shopping Week genutzt ;-) Genaueres bald auf meinem Blog.

[geklickt] die üblichen Verdächtigen, Garnelenforum, viel Instagram, Schmuckrausch, Yves Rocher

Ich hoffe, ihr hattet dieses Wochenende neben den milden Temperaturen auch viel Sonne! Wie habt ihr sie genossen? Ich werde jetzt noch ein paar Blogposts lesen und dann war's das für heute. Bis morgen,

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Shopping Week haben wir wohl alle fleißig genutzt! :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche - mit schönem Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  2. toller rückblick :) deien locken auf dem bild sind ja ein traum!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Klappt auch echt gut mit dem Lockenstab und hält Bombe ohne alles in den Haaren. lg

      Löschen
  3. Bei uns gabs sogar Sonne, allerdings hatte ich von der wegen PC Problemen und für die letzte Examensprüfung lernen auch nicht viel :D
    Morgen dann, ich drück dir die Daumen, dass sie dann auch bei dir rauskommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich ist morgen mehr Sonne, aber da muss ich lange arbeiten und habe nicht ganz so viel davon, mal sehen. Drücke dir die Daumen für die Prüfung! lg Lena

      Löschen
  4. Hihi Garnelenforum? Hast du etwa ein Aquarium? ^^

    AntwortenLöschen
  5. über die tollen Temperaturen habe ich mich auch sehr gefreut, endlich kommt der Frühling ♥ deine Locken sehen im übrigen sehr schön aus, generell mag ich deine schönen blonden Haare ♥ ich freue mich, wenn du uns den Inhalt deiner Shoppingausbeute vorstellst ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe