mein Wochenrückblick KW 16

21.4.13

Hi ihr Lieben!
War das nicht endlich mal eine tolle frühlingshafte Woche? Ich habe das Wetter sehr genossen, ihr sicher auch, oder?

[gesehen] viel Sonne, GNTM, WWM, Teenie Mütter (oder so)

[getan] Meine Tablet Tastatur wieder hingebracht, weil der Mauszeiger nicht mehr sichtbar und damit nicht mehr nutzbar war. Es wird nun eingeschickt, mal sehen. Außerdem habe ich meine Desktop Hintergrundbilder endlich mal von Ostern auf tolle Kirschblüten in Japan umgestellt. ;-)

[gefreut] Sonne, Wärme, Frühling, blühende Bäume! Außerdem habe ich etwas gewonnen! :-)
Die ersten Blätter kommen wieder durch!
[geärgert] Über den beginnenden Heuschnupfen, aber ok, alle Jahre wieder...

[geschminkt] Viel mit meinen neuen Sachen um sie zu testen. Außerdem wieder mit den Sleek Paletten, die ich euch übrigens auf euren Wunsch hin noch vorstellen möchte. Denn es sind einige. ;-)
Und auf dem Blog habe ich euch zwei AMUs mit meinen Fyrinnae Pigmenten gezeigt.

[lackiert] Manhattan Pastell Pretties LE Lack mit Blattgoldstückchen auf dem Ringfinger --> Die Stellen genau unter dem Gold haben sich verfärbt!! :-(

[gedacht] Endlich mal wieder ein Wochenende für mich, nachdem ich das letzte fast nur unterwegs war.

[gewünscht] Bei den Rossmann Produkttestern etwas zu gewinnen - geschafft: 
[gegessen] Pringles, lecker Heringssalat
[getrunken] Müllermilch Schoko, Chai Latte, Miranda, Tee
[gekauft] einiges bei DM (zeige ich euch bald)

[geklickt] Blogs, Facebook, Youtube, Pro7, Ebay

Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Woche und habt das schöne Wetter genossen. Ich auf jeden Fall. Ich wünsche euch noch einen sonnigen, entspannten Sonntag, bis morgen!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, dm-Einkäufe sind immer sehenswert! ;-) Ich werde wohl nächste Woche wieder dort einkaufen, das macht mir (bzw. meinem Geldbeutel) Angst...

    AntwortenLöschen
  2. Rittersport ♥ hmmm, von Schokolade kann ich nie genug haben =) toller Rückblick

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe