mein Wochenrückblick KW 17

28.4.13

Hey ihr Lieben!
Na, genießt ihr das Wochenende? Ich hatte bzw. habe ein schön langes Wochenende, da ich nämlich Freitag auch schon frei hatte. Das war echt mal wieder fällig. Und nächsten Mittwoch ist ja auch schon wieder frei, wie schön. :-) So, und hier seht bzw. lest ihr nun, was sonst noch die Woche bei mir los war:


[gesehen] WWM
GNTM, ein paar Folgen Grey's Anatomy
kleiner Spaziergang, endlich wird es wieder grün draußen
lustige Wolken, Regenbogen
[getan] Augenbrauen gefärbt; lecker frühstücken gewesen; Fahrrad gefahren; alten Kaninchenkäfig gereinigt, damit ich ihn noch verkaufen kann; alle meine Sleek Paletten für euch geswatcht und fotografiert
[gefreut] Über ein Trostpreis-Päckchen von Sante, mehr zu den Produkten in den nächsten Tagen.
[geärgert] Darüber, dass das Wetter wieder kälter und nicht mehr so schön frühlingshaft ist. Und darüber, dass die Post (vermutlich wegen der Streiks) so lahm ist, warte auf Pakete...

[geschminkt] ein Alltags-AMU, etwas in Blau/ Gold für den sultry thursday
FOTD von gestern
[lackiert] etwas Pinkes von Catrice

[gedacht] Warum sind unsere Rossmann-Filialen hier so lahm, was neue LEs angeht??

[gewünscht] Die neue Essence LE zu finden. Hoffentlich nächste Woche!

[gegessen] Ähm, viel... Jedenfalls den Fotos nach zu urteilen. ;-)
[getrunken] Kakao, Müllermilch Pancakes, Chai Latte, Erdbeersaft
[gekauft] 
water decals von Ebay
[geklickt] die üblichen Blogs, viel Youtube

Wie war eure Woche und was war euer Highlight?
Habt noch einen schönen Sonntag, bis morgen,

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. man sieht nach dem augenbrauenfärben gar kein unterschied :o machst du da noch eine review zu?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast Recht, auf dem Bild sieht man nur einen minimalen Unterschied, im Gesamtbild fällt es mir aber selber ziemlich auf. In dem FOTD Foto hier sieht man es auch, wenn man es mit älteren Bildern vergleicht und ich habe bei dem Bild hier nichts nachgezogen, was ich sonst immer mache. Eine Review ist aber bisher nicht geplant. lg

      Löschen
  2. ich freue mich auch, dass es endlich grün wird ♥ schöner Wochenenrückblick =) dein AMU gefällt mir sehr gut und auch der Trostpreis ist toll =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. hmm das sieht alles sehr lecker aus ♥

    Lieben Gruß
    Sarah von sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe