meine 1. beauty-and-mooore Box (April)

8.4.13

Hallo ihr Lieben!
Am Samstag kam meine erste beauty-and-mooore Box an, also die für den Monat April. Wenn ihr euch jetzt fragt: "Was bitte ist die beauty-and-mooore Box, von der habe ich ja noch nie gehört!?" dann schaut euch bitte diesen post an, über neue Teilnehmer freue ich mich nämlich immer. :-)
So, nun will ich euch aber gar nicht länger warten lassen, das war in meiner Box enthalten:

090 magic mint                                                             040 fancy new york
Swatches der Lidschatten (ohne Base)
Über die Lidschatten freue ich mich sehr, zumal sie ganz gut pigmentiert sind. Die Textur des Monolidschattens ist butterweich, sehr angenehm. Die Schokoteile sind auf mysteriöse Art und Weise schon verschwunden. ;-)

Von diesen Sachen freue ich mich besonders über die Pröbchen und die Haarmaske. So eine Kür könnten meine Haare definitiv mal wieder vertragen, wird gleich bei der nächsten Wäsche ausprobiert.

Und hier freue ich mich über alle Dinge, das Parfüm habe ich allerdings schom. Ist aber nicht schlimm, denn ich mag es ganz gerne. Der Nagellack ist toll für den Sommer und die Handcreme duftet sehr lecker! Ich wollte mir eh bald eine neue kaufen, daher kommt diese wie gerufen! Und auch den Duschschwamm kann ich gut gebrauchen, ich habe nämlich keinen mehr.

Vielen lieben Dank also an Martina für diese schöne Box! Ich bin wirklich zufrieden damit und bin jetzt schon gespannt auf die nächste Überraschungsbox. :-) Denn bei der DM Lieblinge Box schaue ich schon vorher immer, was drin ist, ich muss es einfach wissen. Hier ist es aber tatsächlich eine Überraschung und alleine das Auspacken hat schon viel Spaß gemacht!
Sind die Boxen von euch anderen Teilnehmerinnen inzwischen auch alle da? Sollten alle auf ihren Blogs darüber berichten bzw. mir jedenfalls ein Foto schicken, würde ich die Boxen auch gerne nochmal gesammelt auf meinem Blog zeigen, da ich denke, dass das kann spannend sein kann. Denn jede Box ist schließlich anders und individuell.
Habt einen schönen Start in die neue Woche,

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Eine schöne Zusammenstellung, über die p2 Palette hätte ich mich am meisten gefreut. Die Aktion ist sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Box, weißt du ob meine Box inzwischen angekommen ist? Habe noch nichts gehört. Und checke jeden Tag den Blog der Teilnehmerin. Ich hab das Paket pünktlich in die Post gebracht. So langsam sollte es ankommen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Das wäre super lieb!

      Löschen
  3. Ui schöne sachen hast du bekommen :) machst du später einen Post darüber...wer welche box bekommen hat und so ? das fänd ich interessant ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich vor zu machen, sofern ich von jeder Teilnehmerin jedenfalls ein Foto oder sogar einen Blogbericht habe. Ich fände das nämlich auch schön, alles nochmal im Überblick zu sehen. lg

      Löschen
  4. ich finde den Inhalt sehr schön, vorallem der fancy new york Lidschatten gefällt mir und die Handcreme von Balea ♥ total schöne Sachen und übrigens verschwindet bei mir Schoki auch immer auf mysteriöse Weise :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich deine Box so seh, ärgere ich mich total das ich den Teilnahmeschluss verpasst habe... Zu schade aber vielleicht beim übernächsten mal (:.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, melde dich doch jetzt schon per Mail an, dann verpasst du die nächste Runde auf jeden Fall nicht! :-) Die ist dann ja Juni/ Juli. lg

      Löschen
  6. Das sind ja tolle Sachen! Die Handcreme habe ich auch und liebe sie (auch wenn ich mich immer zurückhalten muss, um sie nicht einfach zu essen!). :)

    Liebe Grüße, Sara.

    Mach doch mit beim GIVEAWAY auf meinem Blog! http://saritschka.blogspot.de/2013/04/giveaway-are-you-prepared-for-spring.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe